FHEM > Mobile Devices

Home Companion (Android Wear)

<< < (2/31) > >>

schdef:
Erst einmal Vielen Dank für Euer Feedback.
Bezüglich der Settings, ich habe FHEM auf dem Standard-Port 8083 laufen. Damit komme ich auf die Standard Webseite, welche indirekt auch in der App verwendet wird. Hier ein Screenshot meiner Settings im Anhang.

domii666:
Okay. Bei mir zeigt es irgendwie nix an. Liegt das an der passwort geschützten fhem Seite?

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

schdef:
Zugriff auf eine passwort geschützte Seite wird noch nicht unterstütz, ist aber auf meiner TODO-Liste.
Ist das System bei Dir mit "attr WEB basicAuth" geschützt?

EDIT: Neue App Version für passwort geschütztes FHEM system ist unterwegs und sollte demnächst im Google Play Store sein.

cbvo:
Hallo,

Ich habe die Homematic Empfänger mit alias "Schalter 1" beschriftet, bekomme aber nur den Homematic (CUL_HM_...) Name angezeigt.

Wie hast du deine Empfänger umbenannt?

Oli_t:
Hallo,

wäre es ein großer Aufwand die App mit Android 4.4 kompatibel zu machen ? Mein Asus hat noch kein Lollipop ;-(

Grüße,
Oliver

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln