Autor Thema: Home Companion (Android Wear)  (Gelesen 61394 mal)

Offline bitsearcher

  • New Member
  • *
  • Beiträge: 29
Antw:Home Companion (Android Wear)
« Antwort #150 am: 26 November 2020, 20:29:38 »
Prima App soweit ich das sehen kann. Hat irgendwer eine Idee wie ich das nun vom Smartphone auf die Galaxy Smartwatch bekomme?

Bin für jede Anregung dankbar.

Offline schdef

  • Newbie
  • Beiträge: 1
Antw:Home Companion (Android Wear)
« Antwort #151 am: 29 Januar 2021, 20:25:57 »
Ich habe gerade eine neue app version (1.8.10) zum offenen Beta Test in den app store https://play.google.com/store/apps/details?id=de.stefanheintz.smarthome gestellt. Damit sollte das csrfToken behoben sein, das war bei mir gestern auch aufgetreten :-)

Würde mich über feedback freuen ob es auch bei anderen funktioniert.

Bzgl. Galaxy Watch hab ich keine Ahnung. Wo ist da das Problem?

Offline fhemRigge

  • New Member
  • *
  • Beiträge: 12
Antw:Home Companion (Android Wear)
« Antwort #152 am: 15 April 2021, 07:13:13 »
Hi @schdef,

deine App in https://play.google.com/store/apps/details?id=de.stefanheintz.smarthome mit Version "1.8.9" angezeigt. In meinem Smartphone wird ebenfalls "1.8.9" angezeigt.
Wie komme ich denn an Version "1.8.10"?

Ich habe das Debugging in der App aktiviert. In der pop-up Nachricht beim Verbindungsaufbau sehe ich:
URL: http://<mein_Host>:<mein_Port>/fhem?XHR=1&cmd=jsonlist2

Damit der Zugriff auf FHEM klappen kann, müsste da aber eigentlich stehen:
URL: http://<mein_Host>:<mein_Port>/fhem?XHR=1&cmd=jsonlist2&fwcsrf=csrf_<csrfToken>

Danke und schönen Tag,
 fhemRigge


Offline Tueftler1983

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 967
Antw:Home Companion (Android Wear)
« Antwort #153 am: 07 Mai 2021, 10:18:02 »
Hallo,
Ist es normal das ich mein Handy (Huawei mate 30 lite) entsperrt und Display in haben muss damit ich mit der Smartwatch (Asus ZenWatch2) Geräte schalten kann?
Mit freundlichen Grüßen