Autor Thema: Home Companion (Android Wear)  (Gelesen 61395 mal)

Offline bitsearcher

  • New Member
  • *
  • Beiträge: 29
Antw:Home Companion (Android Wear)
« Antwort #150 am: 26 November 2020, 20:29:38 »
Prima App soweit ich das sehen kann. Hat irgendwer eine Idee wie ich das nun vom Smartphone auf die Galaxy Smartwatch bekomme?

Bin für jede Anregung dankbar.

Offline schdef

  • Newbie
  • Beiträge: 1
Antw:Home Companion (Android Wear)
« Antwort #151 am: 29 Januar 2021, 20:25:57 »
Ich habe gerade eine neue app version (1.8.10) zum offenen Beta Test in den app store https://play.google.com/store/apps/details?id=de.stefanheintz.smarthome gestellt. Damit sollte das csrfToken behoben sein, das war bei mir gestern auch aufgetreten :-)

Würde mich über feedback freuen ob es auch bei anderen funktioniert.

Bzgl. Galaxy Watch hab ich keine Ahnung. Wo ist da das Problem?

Offline fhemRigge

  • New Member
  • *
  • Beiträge: 12
Antw:Home Companion (Android Wear)
« Antwort #152 am: 15 April 2021, 07:13:13 »
Hi @schdef,

deine App in https://play.google.com/store/apps/details?id=de.stefanheintz.smarthome mit Version "1.8.9" angezeigt. In meinem Smartphone wird ebenfalls "1.8.9" angezeigt.
Wie komme ich denn an Version "1.8.10"?

Ich habe das Debugging in der App aktiviert. In der pop-up Nachricht beim Verbindungsaufbau sehe ich:
URL: http://<mein_Host>:<mein_Port>/fhem?XHR=1&cmd=jsonlist2

Damit der Zugriff auf FHEM klappen kann, müsste da aber eigentlich stehen:
URL: http://<mein_Host>:<mein_Port>/fhem?XHR=1&cmd=jsonlist2&fwcsrf=csrf_<csrfToken>

Danke und schönen Tag,
 fhemRigge


Offline Tueftler1983

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 967
Antw:Home Companion (Android Wear)
« Antwort #153 am: 07 Mai 2021, 10:18:02 »
Hallo,
Ist es normal das ich mein Handy (Huawei mate 30 lite) entsperrt und Display in haben muss damit ich mit der Smartwatch (Asus ZenWatch2) Geräte schalten kann?
Mit freundlichen Grüßen

 

decade-submarginal