Mindestabstand von Bedien-Icons im Floorplan?

Begonnen von ujaudio, 28 April 2015, 18:29:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ujaudio

Ich habe im Floorplan zwei Icons im Format 29x29 Pixel und wollte Sie im Abstand von 30 Pixeln nebeneinander anordnen. Das linke funktioniert einwandfrei: gehe ich mit der Maus darüber ändert sich der Mauszeiger und ich kann die Funktion auslösen. Das rechte funktioniert nicht - aber nur im Floorplan nicht, im normalen Webfrontend tut es, was es soll.

Durch Zufall habe ich dann herausgefunden, dass das rechte Icon bedienbar wird, sobald ich es weiter nach rechts schiebe. Anfangs ist es nur am ganz rechten Rand bedienbar, irgendwann dann auf der ganzen Breite des Icons.

Ich hätte aus optischen Gründen aber gerne die Icons nahe beieinander. Kann man da etwas einstellen? Habe ich einen anderen Denkfehler? Diverse Suchfunktionen haben nichts Verwertbares gefunden.

Gruß
Jürgen
Einen lieben Gruß
Jürgen