10_IT.pm: Meldung beim Start von FHEM in Console

Begonnen von rretsiem, 30 April 2015, 11:53:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

rretsiem

Hallo,

da ich gerade auf der Console auf meinem RasPi war habe ich eine Fehlermeldung beim Start in der Konsole gesehen, die im fhem Logfile nicht auftaucht, lediglich in der Konsole und das bei jedem Start.


Prototype mismatch: sub main::bin2dec ($) vs none at ./FHEM/10_IT.pm line 63, <$fh> line: 1606.
Subroutine bin2dec redefined at ./FHEM/10_IT.pm line 61, <$fh> line 1606.


Ich hoffe ich habe es korrekt abgetippt, da ich davon wie gessagt im Logfile nichts finde, aber nach 2-maliger Überprüfung sehe ich keine Tipfehler und die Zeilenangaben stimmen.

Nachtrag: Ist die aktuelle Version, habe heute früh ein Update in FHEM aufgerufen. Ob die Meldung vorher schon da war kann ich nicht sagen.

bjoernh