update readingsGroup (für balken erst mal verschoben)

Begonnen von justme1968, 30 April 2015, 20:40:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

justme1968

ich wollte gerade eine neue version der readingGroup einchecken die es ermöglicht readings mit einem 'füllstands Baken' zu hinterlegen.

da das ganze war aber auf grund der vielen möglichkeiten sehr umständlich zu bedienen und ich habe mich stattdessen entschieden im wiki eine variante zu beschreiben die das ganze zwar mit etwas handarbeit aber dafür noch flexibler mit den vorhandenen bordmitteln möglich macht:http://www.fhemwiki.de/wiki/ReadingsGroup#einfache_Balkendiagramme.

die definition des balkens werde ich demnächst noch mit ein paar hilfsfunktionen erleichtern. hier wird dann auch endlich der baken code von Spiff mit einfliessen: http://forum.fhem.de/index.php/topic,10573.msg199894.html#msg199894, http://forum.fhem.de/index.php/topic,28318.msg212024.html#msg212024.

gruss
  andre
hue, tradfri, alexa-fhem, homebridge-fhem, LightScene, readingsGroup, ...

https://github.com/sponsors/justme-1968