Autor Thema: Entscheidungshilfe für LED Beleuchtung  (Gelesen 937 mal)

Offline WarBird

  • New Member
  • *
  • Beiträge: 28
Entscheidungshilfe für LED Beleuchtung
« am: 04 Mai 2015, 16:24:15 »
Hallo zusammen....
also ich hab mich jetzt son bisschen eingelesen und bin mir dennoch sehr unsicher was ich am besten nehmen sollte.....
ich habe bereits 2 LED IR sets mit RGB die ich gern über FHEM steuern würde zudem werden noch mehrere LED sets folgen die ich nach Möglichkeit auch getrennt voneinander steuern möchte (WZ hinterm Fernseher, WZ Bildumrahmung, Küche , Schlafzimmer... usw.)
hatte mir mal die LW12 LED stripe WiFi Controller angeschaut aber auch die Milight WiFi Sachen, was würdet ihr empfehlen? ist natürlich auch in gewisser weise eine Preisfrage....
und brauch ich für die Milight WiFi für jedes was ich einzeln steuern will eine einzelne Bridge oder reicht eine für alles aus?
freue mich schon auf eure antworten...
Gruß Tobias