Autor Thema: Firmware zu CUL, CUNX und Co. mit Timestamp Option ASKSIN tsculfw V0.37  (Gelesen 208233 mal)

Offline chRydis

  • New Member
  • *
  • Beiträge: 12
Antw:Firmware zu CUL, CUNX und Co. mit Timestamp Option ASKSIN tsculfw V0.37
« Antwort #1050 am: 16 November 2020, 23:46:37 »
Danke Ansgar,

ich werde es in den nächsten Tagen ausprobieren.

Grüße
Chris

Offline chRydis

  • New Member
  • *
  • Beiträge: 12
Antw:Firmware zu CUL, CUNX und Co. mit Timestamp Option ASKSIN tsculfw V0.37
« Antwort #1051 am: 18 November 2020, 09:49:00 »
Hallo Ansgar,

es funktioniert. Super vielen Dank!
Hast Du vor die Unterstützung für das Protokoll 1.1 in der nächsten Version drin zu lassen, oder doch zu entfernen?
Je nach dem muss ich entscheiden ob ich auf das nächste Update verzichte, oder ggf. andere Sensoren installiere.

Grüße
Chris

Offline noansi

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 885
Antw:Firmware zu CUL, CUNX und Co. mit Timestamp Option ASKSIN tsculfw V0.37
« Antwort #1052 am: 18 November 2020, 18:09:57 »
Hallo Chris,

Zitat
Hast Du vor die Unterstützung für das Protokoll 1.1 in der nächsten Version drin zu lassen, oder doch zu entfernen?
da ich selber keine Sensoren mit 1.1 Protokoll habe, sondern nur mit 1.2 Protokoll und lieber weniger fehlerhaft empfangene Daten habe, werde ich es weiterhin nicht rein kompilieren. Der Code bleibt aber im Sourcecode drin.

Zitat
Je nach dem muss ich entscheiden ob ich auf das nächste Update verzichte
Du hast schon einige Versionen übersprungen.  ;)
Bei konkretem Interesse an jeweils einer neueren Version, kann ich eine Variante mit 1.1 Support kompilieren.

Für's selber Kompilieren, HAS_NO_WS2000_V1_1_SUPPORT darf nicht definiert sein, damit es rein kompiliert wird.

Gruß, Ansgar.

Offline chRydis

  • New Member
  • *
  • Beiträge: 12
Antw:Firmware zu CUL, CUNX und Co. mit Timestamp Option ASKSIN tsculfw V0.37
« Antwort #1053 am: 18 November 2020, 20:08:04 »
Hallo Ansgar,

vielen Dank für die Info und nochmal für Deine schnelle Hilfe.

Grüße
Chris