Bug in meinem Notify, aber wo?

Begonnen von Alcamar, 26 Juni 2015, 09:30:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Otto123

Hallo Thomas,

was mir auffällt: in Zeile 1-4 sind hinter den überflüssigen ;; noch andere Zeichen (1 Leerzeichen?)
ab Zeile 5 nicht.

Kann sein das ist nix -  aber ich weiß: manchmal stört da was.

Meine Empfehlung: Alles kopieren und in einem dummen Texteditor in eine Zeile "formatieren", in die leere DEF packen und dann dort die Zeilenumbrüche einfügen.

Gruß Otto
Viele Grüße aus Leipzig  ⇉  nächster Stammtisch an der Lindennaundorfer Mühle
RaspberryPi B B+ B2 B3 B3+ ZeroW,HMLAN,HMUART,Homematic,Fritz!Box 7590,WRT3200ACS-OpenWrt,Sonos,VU+,Arduino nano,ESP8266,MQTT,Zigbee,deconz

ToM_ToM

Hallo Otto,

das hatte ich auch schon probiert um irgendwelche Steuerzeichen auszuschließen. Hatte daher extra alles auch schon kompeltt hintereinander geschrieben und sämtliche Leerzeichen und Leerzeilen entfernt.
Leider hatte auch das nicht geholfen.

VG, Thomas
Hardware: BananaPi, Busmaster CUL, SanDisk 16GB Ultra SD, 16 GB USB-Stick | Software: Armbian, FHEM 5.8