Interessenten im Raum Dresden

Begonnen von rainer1962, 29 Juni 2015, 20:51:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

NewbieNew

Hallo, das Muldental wäre eventuell auch mit von der Partie.

LG aus GRM

Gesendet von meinem SM-G900FD mit Tapatalk


spiedo

Hi,

ich hätte auch Interesse, wohne in Görlitz.

Danke

richberry22

Bin ex-Dresdner, jetzt in Leipzig. Wenn das Treffen in einer der beiden Städte ist, dann bin ich gern dabei :)

MegaData

Und noch ein Dresdner der dabei wäre :)

matze15

Hallo,

ich habe auch gerade mit FHEM angefangen und wäre auch interessiert.

VG aus dem Norden von Dresden

tboston

--
Proxmox Host -> Debian VM -> FHEM 5.9
CUL868 - CUL433
3x Max! Wand-Thermostat - 3x Max! Fenstersensoren - 3x Max! Heizthermostat - 3x Intertechno Funksteckdosen - 3x Brennenstuhl Funksteckdosen
Tradfri Zeugs

marwal


okenny

Noch einer.
Ich Wohn in der Innenstadt

moes

Komme auch aus Dresden. Jetzt müsste man nur mal in die Planung gehen und Zeit und Ort festlegen.  ::)

moes

Dann mal die Frage in die Runde. Lieber am Wochenende oder unter der Woche am Abend?

Und die viel wichtigere Frage wer von den ganzen Leuten hier hat überhaupt noch Interesse?

pcbastler

Bin auch gerade am Anfang mit FHEM, würde aber gern den aktiven Austausch suchen. Berufsbedingt käme eher das Wochenende in Frage, evtl auch mit Übernachtungsmöglichkeit (obwohl ich auch schon im Auto übernachtet habe). Komme aus dem Muldental (WUR).

MegaData

Lieber Abends in der Woche :) Wann gehts los ?

MegaData

Ich hole es mal wieder hoch... bekommen wir ein Treffen zustande ?

CBSnake

Hi,
wenn es zeitlich passt, wäre ich auch dabei.
Grüße
Achim

Gesendet von meinem SM-P605 mit Tapatalk

FHEM auf Debian 10, HM-Wlan, JeeLink-Wlan, Wlanduino, ConBee, TP-Link Steckdose, GHoma Steckdosen, Shelly Steckdosen

biky

Hallo @,

ich will das Thema noch mal aus dem Keller holen. Was haltet ihr von Mitte September im http://www.kitzo.de/. Es ist an der Autobahn A17 und kann auch aus LPZ,MTL gut erreicht werden. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Ich denke für das erste Treffen, brauchen wir noch keine Technik, oder?
Hotel ist in der Nähe, falls jemand übernachten möchte.

Grüßle
Axel