Autor Thema: Interessenten im Raum Dresden  (Gelesen 12412 mal)

Offline bartman121

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 189
Antw:Interessenten im Raum Dresden
« Antwort #30 am: 05 Mai 2017, 19:08:06 »
Hallo,

ich selbst komme ebenfalls aus Dresden und wäre auch interessiert. Bei Bedarf könnte ich auch ein oder zwei Übernachtungsmöglichkeiten bereitstellen.


Offline rainer1962

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 170
    • Sonnenurlaub in Fuerteventura
Antw:Interessenten im Raum Dresden
« Antwort #31 am: 07 Mai 2017, 14:15:20 »
Dann sollten wir doch mal Nägel mit Köpfen machen.
FHEM auf Synology DS 412+ (DSM 5.1)
1x MAXLAN,1x HMLAN, 1x Raspi 2;
KeyMatic, MAX Heizung, 2x HM-WDS10_TH-O, 3 x HM-SEC-SD, 3x HM Wandtaster 2-Kanal, 2x Wandtaster 6-Kanal, 1x HM Bewegungsmelder intern, 4x HM EinbauActor, 4x Jalousien Actor,  2x EGPM2LAN, 2x HM DimAktor, 2x Fritzbox 6840/727

Offline biky

  • New Member
  • *
  • Beiträge: 13
Antw:Interessenten im Raum Dresden
« Antwort #32 am: 08 Mai 2017, 22:47:50 »
Hallo,

ich habe für den 15.09.2017 18:30 eine Anfrage für einen Tisch (ca.10 Personen) gestellt. Ich melde mich wenn es was neues gibt.

Grüßle
Axel

Offline biky

  • New Member
  • *
  • Beiträge: 13
Antw:Interessenten im Raum Dresden
« Antwort #33 am: 09 Mai 2017, 21:32:29 »
Hallo @,

die Reservierung ist fix. Gebt hier bitte ein Zeichen wer kommen möchte. Falls wir mehr als 10 werden müsste ich die Reservierung ändern.

Wann:
Datum: 15.09.2017
Uhrzeit: ab 18:30 Uhr

Wo:
Kitzo Alpenstüberl
Gompitzer Höhe 2
01156 Dresden
http://www.kitzo.de

Grüßle
Axel

Offline MegaData

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 92
Antw:Interessenten im Raum Dresden
« Antwort #34 am: 10 Mai 2017, 09:39:09 »
Ich bin genau in der Woche leider im Urlaub, schade  :(

Offline rainer1962

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 170
    • Sonnenurlaub in Fuerteventura
Antw:Interessenten im Raum Dresden
« Antwort #35 am: 11 Mai 2017, 16:09:56 »
ich muss genau an dem WE arbeiten  :-[
FHEM auf Synology DS 412+ (DSM 5.1)
1x MAXLAN,1x HMLAN, 1x Raspi 2;
KeyMatic, MAX Heizung, 2x HM-WDS10_TH-O, 3 x HM-SEC-SD, 3x HM Wandtaster 2-Kanal, 2x Wandtaster 6-Kanal, 1x HM Bewegungsmelder intern, 4x HM EinbauActor, 4x Jalousien Actor,  2x EGPM2LAN, 2x HM DimAktor, 2x Fritzbox 6840/727

Offline biky

  • New Member
  • *
  • Beiträge: 13
Antw:Interessenten im Raum Dresden
« Antwort #36 am: 14 Mai 2017, 21:24:07 »
warten wir mal weitere Meldungen ab. Im Moment gibt es keine weiteren Zusagen, wenn das so bleibt verschieben wir das Treffen natürlich.

viele Grüße

Online CBSnake

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 456
Antw:Interessenten im Raum Dresden
« Antwort #37 am: 14 Juni 2017, 12:49:07 »
Hi,

würde bei mir passen :-) Habs mir mal vorgemerkt

Grüße
Achim
FHEM auf Raspberry 2, HM-Lan Adapter, RaZberry Modul, JeeLink, Signalduino, HUE Bridge Tradfri GU 10, TP-Link Steckdose Geplant:  Multiroom.

Offline spiedo

  • New Member
  • *
  • Beiträge: 8
Antw:Interessenten im Raum Dresden
« Antwort #38 am: 06 Juli 2017, 08:38:26 »
Hi,

ich wäre auch dabei. Den Termin habe ich mir vorgemerkt. Ich nutze FHEM schon viele Jahre. Da ich pensioniert bin, habe ich auch die erforderliche Zeit. Ich komme aus Görlitz und würde eine Übernachtung benötigen. Hier noch paar Vorschläge.

- eine WhatsApp-Gruppe würde die Kommunikation erleichtern.
- ich finde den Beginn etwas spät. Vielleicht das nächste Mal ein Termin für das Wochenende einplanen.
- gut wäre auch eine Art Workshop. Also vorstellen der eigenen Projekte ...


Offline rakette11

  • Newbie
  • Beiträge: 1
Antw:Interessenten im Raum Dresden
« Antwort #39 am: 10 September 2017, 18:26:54 »
Hi,

wäre gern mit dabei, leider klappt es bei mir immer nur am Wochenende. Ein Verschieben ist nicht mehr möglich?

Viele Grüße rakette11 aus DD
« Letzte Änderung: 10 September 2017, 18:30:45 von rakette11 »

Offline biky

  • New Member
  • *
  • Beiträge: 13
Antw:Interessenten im Raum Dresden
« Antwort #40 am: 14 September 2017, 19:04:48 »
Hallo @,

von der ersten Idee am 29 Juni 2015 sind schon über 2 Jahre vergangen..
Es soll doch sicher ein regelmäßiges Treffen werden. Wir werden nie alle unter einen Hut bekommen. Lasst uns erst mal treffen, dann werden wir den zweiten Termin besprechen und hier zur Diskussion einstellen. Ob Workshop oder, oder..

wir sehen uns ..
Grüßle
Axel

Offline Ext3R

  • New Member
  • *
  • Beiträge: 12
    • Mein Blog
Antw:Interessenten im Raum Dresden
« Antwort #41 am: 08 Dezember 2017, 09:03:20 »
Hallo FHEM Freunde :P

Ich möchte gern im Januar ein Treffen organisieren. Wäre das ok, oder pfuscht das in den geplanten Rhytmus hinein :P ?

Außerdem denke ich zur Zeit über eine Whatsapp Gruppe nach, um sich flexibler unterhalten zu können.
Die Planung würde es vereinfachen. Neue Interessenten oder Ankündigungen neuer Treffen würde ich jedoch im Forum belassen.

Sagt mir bitte Folgendes:
- Habe ich Lust auf ein Treffen im Januar?
- Wäre ich an einer WhatsApp Gruppe interessiert?

Problem sehe ich darin, dass die Organisation des Treffens weiterhin im Forum bleiben sollte, wenn nicht ALLE Teilnehmer in Whatsapp erreichbar sind. Ich möchte keinen ausschließen :)

Ich freue mich euch kennen zu lernen :)

LG vom Eric.

Online CBSnake

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 456
Antw:Interessenten im Raum Dresden
« Antwort #42 am: 08 Dezember 2017, 09:10:18 »
Hi,

wenn's zeitlich passt wäre ich dabei.
Aber lass es doch hier, ich denke die meisten schauen doch alle 1-2 Tage hier rein bzw lesen mehrmals täglich ihre Mails ;-)

Grüße
Achim
FHEM auf Raspberry 2, HM-Lan Adapter, RaZberry Modul, JeeLink, Signalduino, HUE Bridge Tradfri GU 10, TP-Link Steckdose Geplant:  Multiroom.
Gefällt mir Gefällt mir x 1 Liste anzeigen

Offline Ext3R

  • New Member
  • *
  • Beiträge: 12
    • Mein Blog
Antw:Interessenten im Raum Dresden
« Antwort #43 am: 11 Dezember 2017, 09:58:51 »
Hi @all,

natürlich ist es auch gut die Terminfindung hier zu machen. Wäre super, wenn dann ein paar Leute Bescheid geben ob sie Interesse hätten, damit ich abschätzen kann in welcher Größenordnung wir uns bewegen :)

LG Und haut mal raus, ob ihr dabei sein würdet.

LG :)

Offline MegaData

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 92
Antw:Interessenten im Raum Dresden
« Antwort #44 am: 11 Dezember 2017, 10:41:14 »
Ich hatte mich schon bei FB gemeldet ;-)

Chris

 

decade-submarginal