Autor Thema: Selbstbau CUL an Cubietruck USB OTG anschließen?  (Gelesen 981 mal)

Offline Ralf9

  • Developer
  • Hero Member
  • ****
  • Beiträge: 2793
Selbstbau CUL an Cubietruck USB OTG anschließen?
« am: 28 Juni 2015, 20:34:50 »
Hallo,

ich möchte mir einen Selbstbau CUL zusammenbauen, die beiden USB Ports von meinem Cubietruck sind aber schon belegt und ich möchte nach Möglichkeit keinen USB-Hub benutzen.
Kann ich den Selbstbau CUL auch an den USB OTG Port anschließen?


An den beiden USB Ports habe ich einen "HM-CFG-USB-2" und einen "PCM2704 USB DAC USB to S/PDIF Sound Card Decoder" angeschlossen
http://www.ebay.com/itm/New-PCM2704-USB-DAC-USB-to-S-PDIF-Sound-Card-Decoder-Board-3-5mm-Analog-Output-/160945208556?ssPageName=ADME:L:OC:DE:3160

Vielen Dank im Vorraus.

Gruß Ralf
« Letzte Änderung: 29 Juni 2015, 17:49:58 von Ralf9 »
FHEM auf Cubietruck mit Igor-Image, SSD und  hmland + HM-CFG-USB-2,  HMUARTLGW Lan,   HM-LC-Bl1PBU-FM, HM-CC-RT-DN, HM-SEC-SC-2, HM-MOD-Re-8, HM-MOD-Em-8
HM-Wired:  HMW_IO_12_FM, HMW_Sen_SC_12_DR, Selbstbau IO-Module HBW_IO_SW
SIGNALduino promini (LAN cc1101 + WLAN RXB6), WH3080,  Hideki, Id 7