Fhemweb Statusicons/Bedienicons nach Update werden eingerückt

Begonnen von eldrik, 11 Juli 2015, 04:31:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

eldrik

Hallo zusammen,

Habe gestern ein Update durchgeführt und seit dem sind die Icons nicht mehr direkt untereinander angeordnet, gibt es einen Parameter oder sonstiges, damit ich die alte Darstellung wiederbekomme?

Beim Style handelt es sich um den ios7 Style.

Zwei Beispiele:
1x Alarmanlage - der Alarmanlagenmodus wurde eingerückt, vorher waren alle Symbole rechts untereinander, dann kamen die Webcmds
1x Rollläden - hier sind die Symbole zum setzen des Automatic/Manuellen Modus verrückt und nicht mehr mit den anderen untereinander.

Greetz
Eldrik

rudolfkoenig

Ich vermute als Ursache die neulichen Anpassungen der css Dateien fuer Dashboard. Kannst du bitte die alte Version einspielen, und falls es damit laeuft, uns dessen Version nennen?

Talkabout

Hallo zusammen,

das sieht mir nach einem "text-align:center" aus. Ich kann mich zwar nicht entsinnen, da was geändert zu haben, aber wer weiss.

Gruss

eldrik

Zitat von: rudolfkoenig am 12 Juli 2015, 08:50:00
Ich vermute als Ursache die neulichen Anpassungen der css Dateien fuer Dashboard. Kannst du bitte die alte Version einspielen, und falls es damit laeuft, uns dessen Version nennen?

Hi Rudi,

gesagt, getan nachdem ich die gesicherten .css Dateien ins pgm2 Verzeichnis zurückgespielt habe, ist das Erscheinungsbild wieder wie gewünscht.

@Talkabout nimmst du den Punkt zur Nachverfolgung mit?

Greetz
Eldrik

Talkabout

Zitat von: eldrik am 13 Juli 2015, 09:30:16
Hi Rudi,

gesagt, getan nachdem ich die gesicherten .css Dateien ins pgm2 Verzeichnis zurückgespielt habe, ist das Erscheinungsbild wieder wie gewünscht.

@Talkabout nimmst du den Punkt zur Nachverfolgung mit?

Greetz
Eldrik
Hallo Eldrik,

bitte probiere die Datei im Anhang aus. Dazu einfach nach fhem/www/pgm2 kopieren. Sollte es passen, werde ich die Style-Owner bitten, die neue Version zu committen.

Gruss

eldrik

Hallo Talkabout,

mit der neuen Version schaut es gut aus!

Greetz
Eldrik

Talkabout

Zitat von: eldrik am 14 Juli 2015, 08:28:03
Hallo Talkabout,

mit der neuen Version schaut es gut aus!

Greetz
Eldrik
Styles sind nun auch eingecheckt.