"Doppelte Rahmen"

Begonnen von Talkabout, 11 Juli 2015, 13:56:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Talkabout

Zitat von: Markus Bloch am 14 Juli 2015, 17:02:42
Hallo zusammen,

ich komme leider zeitlich in den nächsten Wochen nicht dazu das ganze ordentlich auszutesten. Soweit ich das sehe würden mehrer ReadingGroups in einer Gruppe damit nicht unterscheidbar sein, da ja hier ein Rahmen oder zumindest eine Trennlinie fehlt, ist das richtig?

Gruß
Markus
Hallo Markus,

das ist richtig. Der Rahmen erscheint nur dann, wenn die ReadingsGroup sich nicht in einer FHEM Gruppe befindet.

Gruss

justme1968

vielleicht wäre es hilfreich sich für die unterschiedlichen styles zu überlegen wie es in den unterschiedlichen kombinationen aussehen aussehen könnte.

bei mehreren readingsGroups könnte man z.b. eine trennlinie einblenden.

gruß
  andre
hue, tradfri, alexa-fhem, homebridge-fhem, LightScene, readingsGroup, ...

https://github.com/sponsors/justme-1968

Talkabout

Zitat von: justme1968 am 14 Juli 2015, 18:17:25
vielleicht wäre es hilfreich sich für die unterschiedlichen styles zu überlegen wie es in den unterschiedlichen kombinationen aussehen aussehen könnte.

bei mehreren readingsGroups könnte man z.b. eine trennlinie einblenden.

gruß
  andre
Theoretisch ja, praktisch ist es deswegen schwierig, weil ja die Trennlinie nur erscheinen sollte, wenn es nicht das erste Element ist usw. Wenn man eine Trennung haben möchte, kann man das über den Titel erreichen. Oder wir machen das top/bottom-Padding größer.

Gruss