Autor Thema: eBUS Adapter 3 Reservierung / reservation  (Gelesen 16243 mal)

Offline weini

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 334
Antw:eBUS Adapter 3 Reservierung / reservation
« Antwort #90 am: 21 Oktober 2021, 13:43:13 »
Inzwischen habe ich viele der Reservierungen (primär in DE) angeschrieben, bekomme aber von einigen keine Antwort. Schaut doch mal bitte in den Spam Ordner rein, da ansonsten die Adapter den nächsten in der Liste gegeben werden.
DE, ID=933
Warte geduldig, zittere und bange
 ;)

Offline dirk99

  • Newbie
  • Beiträge: 1
Antw:eBUS Adapter 3 Reservierung / reservation
« Antwort #91 am: 08 Januar 2022, 11:51:14 »
Hallo, wie ist momentan der Stand mit einer neuen Bestellung / Reservierung. Wann wäre mit einer Lieferung zu rechnen? Chipkrise,  China Lieferverzögerung....

Danke schon mal vorab für das Projekt und die Antwort

Offline galileo

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 137
Antw:eBUS Adapter 3 Reservierung / reservation
« Antwort #92 am: 08 Januar 2022, 12:08:04 »
Zitat
Hallo, wie ist momentan der Stand mit einer neuen Bestellung / Reservierung. Wann wäre mit einer Lieferung zu rechnen? Chipkrise,  China Lieferverzögerung....

Wegen der Chipkrise sind manche unserer Bauteile erst wieder Ende 2022 / Anfang 2023 lieferbar. Falls nicht ein Wunder geschieht :-)
Wir werden uns aber trotzden Gedanken machen, ob wir durch ein Redesign vielleicht auf früher lieferbare Bauteile zurückgreifen können.
Dazu kann ich aber derzeit keine konkreten Aussagen machen, das muss erst einmal evaluiert werden.

Trotzdem bitte ich alle Interessenten, sich einfach in der Bestellliste einzutragen. Das hilft uns auch ein wenig den Bedarf bei einer Bauteil-Bestellung abzuschätzen.