"TEMPORARY" device

Begonnen von Talkabout, 31 Juli 2015, 19:57:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

klaus.schauer

Zitat von: rudolfkoenig am 09 September 2015, 12:18:49
Weil autocreate sich nicht um TEMPORARY Geraete kuemmern sollte. Die benoetigen kein FileLog, und gespeichert soll fhem.cfg auch nicht. Und falls das alles nicht benoetigt wird, was ist dann der Zusatznutzen von autocreate gegenueber CommandDefine?
Ganz einfach: Die Teach-in-Prozeduren in EnOcean sind auf autocreate zugeschnitten. Es müsste an mehreren Stellen eingegriffen werden. Das ist aufwändig und sollte vermieden werden.

rudolfkoenig

Habe eine Weile ueberlegt, was wichtiger ist: Dienstleister zu sein, oder meine Meinung durchzusetzen.
In diesem Fall hat das Erste gewonnen.

Habe eine geaenderte 98_autocreate.pm eingecheckt.

klaus.schauer

Danke, hoffentlich lässt sich damit dann der Fehler beheben.