Modul für WLAN Radios mit Frontier Silicon Chipsatz (SilverCrest/Medion/Hama...)

Begonnen von mumpitzstuff, 07 November 2017, 00:21:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

mumpitzstuff

ZitatAuffällig ist jetzt schon, das ich bei der Angabe der IP den Port :2244 angegeben hatte.
Den Grund dafür weiß ich aber heute nicht mehr.

Vielen Dank für jede Hilfe.
Schöne Grüße

Es gibt einige Radios, die den speziellen Port 2244 benötigen. Das steht auch in der Hilfe drin.

mumpitzstuff

Zu den Problemen kann ich irgendwie wenig sagen. Das ist die Suche im Heuhaufen und das Modul habe ich vor Jahren geschrieben und es fällt mir auch nicht mehr so leicht, mich da wieder rein zu denken. Ich würde vorschlagen das Radio erst mal kurz vom Strom zu trennen und neu hochzufahren. Danach mal verbose des Moduls auf 5 stellen und zügig danach ein speak abzusetzen. Danach wieder verbose auf 3 zurück stellen, sonst müllt es euch das Logfile zu. Den Ausschnitt vom Log würde ich dann gern mal sehen. Außerdem wäre interessant was in der RAW Ansicht unter .input auftaucht.