Neues Design für SmartVISU? erste Version im Anhang

Begonnen von FlorianZ, 08 August 2015, 16:21:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ban-ya

Hallo Florian,
Wo Du Dich schon so toll in der css auskennst, könnte man doch die Button links etwas schmaler gestalten?!
Du hast zwar noch einen Temperaturwert drin stehen, aber sie nehmen der rechten Seite viel Platzweg.
So lang sind die Raumnamen ja nicht.
Was meinst Du?
Gruß Uwe
Raspberry Pi2 B+, CC1101, FHEM 5.7, 7x HM-LC-Bl1PBU-FM, HM-Sec-SC-2 (opt), HM-Sec-SC-2 (reed), VU+ duo, VU+ solo2, IT-Dosen

r26r26

Hallo Florian,

das Design gefällt mir - echt super. Wäre es möglich, dass du deinen Code-Schnipsel des Sonos Bereichs hier reinstellst? Ich bekomme aktuell die Abbildung des Covers nicht hin. Merci

stratege-0815

Hallo zusammen,
Ich habe hier mal ganz grob quer gelesen. Ich möchte ein Design umsetzen, das auf Green hornet basiert und den "blauen Schatten" von Ice. Ggf noch Icons umfärben.
Mir ist jetzt klar das es funktioniert, aber ich habe äußerst wenig html css Kenntnisse.
Wie kann ich hier am besten vorgehen?
Gruß
Jan

Morgennebel

CSS und HTML lernen?

Oder jemanden bezahlen, der es bereits kann...

Ciao, -MN
Einziger Spender an FHEM e.V. mit Dauerauftrag seit >= 24 Monaten

FHEM: MacMini/ESXi, 2-3 FHEM Instanzen produktiv
In-Use: STELLMOTOR, VALVES, PWM-PWMR, Xiaomi, Allergy, Proplanta, UWZ, MQTT,  Homematic, Luftsensor.info, ESP8266, ESERA

stratege-0815

Ähm ja, vielen Dank für die Hilfe.

Es ging mir mehr darum was jetzt wo drin steckt. Ich nehme an das die Struktur mit irgendwelchen Klassen etc. aufgebaut ist.

CoolTux

Ich gebe Morgennebel Recht.
Und zu Deiner zweiten Frage hilft es vielleicht wenn Du in die Source schaust. Wenn Du jetzt antwortest aber ich kann doch kein CSS HTML, dann sage ich Dir, dann hilft es auch nicht wenn man Dir sagt wo was drin steht. Da beißt sich dann die Katze in den Schwanz.

Du kannst aber einfach mal reinschauen und versuchen zu verstehen, wenn du denkst du hast was entdeckt kommentiere es aus und schreibe deine gewünschte andere Form da drunter. Das alles natürlich nach dem Du kopiert und umbenannt hast.
Du musst nicht wissen wie es geht! Du musst nur wissen wo es steht, wie es geht.
Support me to buy new test hardware for development: https://www.paypal.com/paypalme/MOldenburg
My FHEM Git: https://git.cooltux.net/FHEM/
Das TuxNet Wiki:
https://www.cooltux.net