Amazon Music / FHEM

Begonnen von xxsteffenxx, 14 November 2015, 14:34:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

xxsteffenxx

Hallo zusammen,
hat von euch schon mal jemand versucht die Musikbibliothek von Amazon Music in FHEM einzubinden und diese dann per Bluetooth Lautsprecher auszugeben?

Da ich relativ viel Musik in meiner Amazon Prime Musik Bibliothek habe, wäre es natürlich sehr geil diese über FHEM nutzen zu können
Raspberry Pi3 mit Jessie lite, 4x Max Thermostat 1x, Fensterkontakt an Cube, Philips Hue für Hue Iris, 433 mhz Sender für Funksteckdosen, AMAD mit S4-Active und Galaxy Tab2 10.1,nanoCUL 868, Homematic Wandtaster. TelegramBot

xxsteffenxx

Niemand eine Idee wie man das anstellen könnte??
Raspberry Pi3 mit Jessie lite, 4x Max Thermostat 1x, Fensterkontakt an Cube, Philips Hue für Hue Iris, 433 mhz Sender für Funksteckdosen, AMAD mit S4-Active und Galaxy Tab2 10.1,nanoCUL 868, Homematic Wandtaster. TelegramBot

Rayby

Hab ich mit dem Sonos  Soundsystem gemacht!
Funktioniert wunderbar!

visionsurfer

Hi,

kannst du kurz erklären wie du das gemacht hast ?
Ich hab mein SONOS System auch mit Prime music verbunden.
Jetzt würde ich gerne über FHEM eine von den vielen Playlists die es dort gibt, auf meinem Sonos System abspielen lassen.

Wie kann ich da am besten vorgehen ?

Grüße,
Visionsurfer