FHEM > Automatisierung

Neues Modul - 74_Unifi - Für den Ubiquiti Networks (UBNT) - Unifi Controller

<< < (321/321)

hackepeter:

--- Zitat von: speedAmaster am 20 Mai 2022, 18:33:18 ---Hallo,
ich muss mich nochmal melden, da FHEM immer noch einen "disconnect" zu meinem UnifiController anzeigt.
Woran kann dies liegen?

PS: controller version: atag_7.1.65_17871

--- Ende Zitat ---

Hast du ein list?

nordovv:

--- Zitat von: rapster am 23 August 2015, 20:48:21 ---Genau, in diesem Reading steht der Zeitpunkt des letzten Kontakt zum Controller, also plus/minus wenigen Sekunden die Zeit in der es tatsächlich offline ging.

Hier kannst du die Dateien aus dem SVN downloaden: https://sourceforge.net/p/fhem/code/HEAD/tree/trunk/fhem/FHEM/promocodius.de
Falls deine HttpUtils.pm allerdings älter als 2 Tage ist (was ich denke wenn du länger kein Update gemacht hast) musst du dieses Modul auch zwingend aktualisieren damit Unifi funktioniert.

--- Ende Zitat ---

Danke für die Klarstellung

andies:
Bei mir funktioniert blockClient nicht - in der App von UniFi dagegen wird das Gerät sofort gesperrt. Geht das jemandem auch so? Es gab da eine Diskussion auf den Seiten 97, aber das hat mir nicht geholfen.

Cobra206rc:

--- Zitat von: kl@us am 23 Januar 2022, 18:17:14 ---Hallo Marvin. Ich habe einen CloudKey-Gen2-Plus. Nach dem Patch werden die Switches wieder sauber erkannt und ich kann auch wieder die POE-Ports ein-/ausschalten. Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Gruß Klaus

--- Ende Zitat ---

Hallo Klaus,

ich bin auch auf einen CloudKey-Gen2 Plus und habe den Patch auch gemacht, jedoch lassen sich POE bei mir nicht mehr schalten. Hast du sonst noch was geändert ?

Gruss Peer

kl@us:
Hallo,

der Status ist aktuell uneinheitlich. Ich habe 2 USW-16 bei denen das Schalten der POE ohne Probleme funktioniert. An einem 3ten USW-16 geht es nicht?! Alle USW sind auf der aktuellen Firmware. Keine Ahnung warum es manchmal funktioniert und manchmal nicht.

Sorry.

Gruß
Klaus

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln