[gelöst] SIGNALduino und Auriol IAN 283582

Begonnen von rob, 30 Oktober 2018, 10:06:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

rob

Hallo zusammen.

Dank der fleißigen + geduldigen Umsetzung zum Issue #263 (https://github.com/RFD-FHEM/RFFHEM/issues/263), konnte ich meinen Auriol Außensensor in Fhem einbinden.

Wenn ich aktuell ein "update all" mache, ist die Unterstützung wieder weg (die Dateien "signalduino_protocols.hash" und 14_SD_WS.pm werden ja zurückgesetzt).

Jetzt meine Frage: Wisst Ihr schon, ab wann die Unterstützung regulär verfügbar sein wird?

Vielen Dank und beste Grüße
rob

HomeAuto_User

Hallo Rob,
ist dein Problem noch Bestand?
Du kannst die aktuelle vorabVersion vom SIGNALduino flashen und da sollte es integriert sein.
mit einem
update add https://raw.githubusercontent.com/RFD-FHEM/RFFHEM/dev-r33/controls_signalduino.txt könntest du die Parameter in FHEM setzen, sobald du ein update machst, das es immer davon nimmt.

MfG
"Developer" heißt nicht, das man alles wissen kann!
- FHEM v5.9 | Rasberry PI 3
- radino CC1101 433Mhz (SIGNALduino)| - radino CC1101 868Mhz (CUL) | nano 433Mhz (SIGNALduino) - Sensoren: purer Dschungel querbeet

rob

Hallo.

Nein hat sich erledigt, ein Update vor ein paar Wochen brachte schon die Neuerungen mit. Ich Dödel hab nur nicht mehr an meinen Post gedacht, sorry ;D Danke für den Hinweis.

Viele Grüße
rob