Autor Thema: Usertreffen München? Update: 11.11. ab 18 Uhr, brauchen Zusagen wg Reservierung  (Gelesen 20523 mal)

Offline Klaus Rubik

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 397
wie ist denn dein Eindruck von dem ding? die bewertungen sind ja eher durchwachsen...

gruss
  andre

ich kann es nur empfehlen, funktioniert tadellos und äusserst wirksam gegen Katzen. Und nach 3 Monaten hatte es auch die letzte kapiert, dass man da nicht vorbeikommt ohne nass zu werden  ;D
FHEM 6.0 auf RPI4 mit CUL868, AEOTEC, RFXTRX 433
CUL_WS  : S300TH              FHT         : FHT80B, FHT80TF
HMS        : HMS100-TF         FBDECT   : DECT!200, FRITZ!Powerline 546E
FS20       : FS20DI10, FS20ST, FS20WS1, FS20DU-2, FS20 FMS

Offline jkriegl

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 346
Bin neugierig geworden, habe leider am 9.12. wiederum ein Terminproblem. Wohne ebenfalls im Osten, also Effnerplatz wäre schon besser.
Rpi 3, Fhem, Cul 868, HM-CC-RT-DN, HM-Sec-Sco, HM-ES-PMSw1-Pl, ebus (Vaillant), ECMD, Telegram, HTTPMOD, Xiaomi, Shelly

Offline Garagenhaus

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 299
9.12. ist vorgemerkt. Würde gerne kommen.
Ort: Für mich wäre Obermenzing perfekt, wenn wibi_ und jkriegl bei nächsten mal eh nicht können, könnten wir es ja noch mal dort lassen und dann das nächste mal bzw. zum ersten Wochenendtermin dann woanders.
Max! System Standalone
CCU2 & HM-LC-Sw1-Pl-CT-R1, HM-LC-Sw4-PCB, HM-RC-4-2
Spielwiese: RPBi2 mit Locotus Addon-Board 868Mhz,
433Mhz Steckdosen und Thermometer
NanoCUL433 und NanoCUL868

Offline Rince

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2643
Mach ma´nen neuen Thread auf?
Wer zu meinen Posts eine Frage schreibt und auf eine Antwort wartet, ist hiermit herzlich eingeladen mich per PN darauf aufmerksam zu machen. (Bitte mit Link zum betreffenden Thread)

 

decade-submarginal