Allgemeine Informationen > Termine und Veranstaltungen

Stammtisch Leipzig

<< < (3/5) > >>

Otto123:
Am 22.10. könnte ich. Loses Treffen beim Bierchen wäre mir auch das liebste.

Gruß Otto

MaJu:
Hier ist noch jemand aus Leipzig. Ich bin gerne mit dabei, allerdings fehlt mir dafür im Moment bis voraussichtlich Ende November leider völlig die Zeit. Bei späteren Treffen mache ich dann gern mit.

Wernieman:
Sorry, muß aus Gesundheitlichen Gründen für den Tag absagen.

Könnte sich jemand anderes um die Organisation + Treffpunktreservierung kümmern?

Ansonsten ... 2 Wochen später?

BeetleX:
Hey - hätte ich doch fast verpasst!
Bin auch aus Leipzig und würde gern mitmachen. Habe aber nicht immer Zeit, so ist es also etwas Glückssache.
Gibt es nun eine Location? Bayrischer Bahnhof ist bei mir um die Ecke...

VG Holger

Wernieman:
Neee ... noch nicht. Aber "irgendwas" Im Innenstadtbereich sollte eigentlich reichen, oder?

wie schon erwähnt: Würde es (momentan) eher als losen Erfahrungstausch und nicht als "Schulung" o.Ä. starten. Eben als Stammtisch für FHEM ;o)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln