Allgemeine Informationen > Termine und Veranstaltungen

Stammtisch Leipzig

<< < (2/5) > >>

Markus Bloch:
Hallo zusammen,

ich wohne zwar in NRW, komme aber ursprünglich aus Leipzig. Sollte das ganze zwischen dem 05.10. und 15.10. stattfinden, währe ich dabei, da ich dann gerade die Heimat besuche.

Viele Grüße

Markus

det.:
Hallo aus Dresden,
lese gerade jetzt erst die Bemühungen eines Treffens in Sachsen. Zu einem Termin ab dem 5.10. würde ich auch gern teilnehmen. Egal ob in DD oder L. Schulungsraum für bis 60 Teilnehmer mit Technik und genügend Parkplätzen könnte ich allerdings nur in DD beisteuern.

richberry22:
Bin dabei. Steht der Termin jetzt schon?

Wernieman:
Einen Termin in der KW41 könnt Ihr gerne einrichten, meinereiner muß aber absagen.

Um mal "Nägel mit Köpfen" zu machen:
Hätte jemand in der KW 43 Zeit und Lust? Würde den 22.010 Vorschlagen.

Würde jetzt auch erst mal ein loses Treffen vorschlagen, d.h. ohne Beamer und Ähnliches. Einwände?

Sorry das ich das Thema, obwohl ich es angefangen habe, etwas schleifen lies, war nur etwas viel los in letzter Zeit ...

mrbreil:
Habe mich bis jetzt raus gehalten, weil mir "Schulungsraum für bis 60 Teilnehmer mit Technik" ein klein wenig zu Überdimensioniert erschien.
Bei einem "loses Treffen" wäre ich auch dabei. Möchte einfach nur bei nem Bierchen hören, was andere so umgesetzt haben oder vorhaben umzusetzen. Vor allem interessieren mich auch die zwischenmenschlichen Geschichten, z.B. Thema WAF, da gibt es doch bestimmt die ein oder andere lustige Geschichte.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln