nanoCUL für 868MHz (FS20) steuert die Aktoren nicht

Begonnen von Burny4600, 13 September 2015, 10:30:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Burny4600

Habe so ziemlich alles ausprobiert was ich in den Foren gefunden habe, aber die Steuerung der FS20 Aktoren macht nicht was es soll.
Am nano bzw. CUL liegt es auch nicht, da ich diese testweise getauscht und um konfiguriert hatte.

Mit den IT Komponenten funktioniert es ohne Probleme bis auf eine kleine Ungereimtheit.
Zusätzlich finde ich bei den IT Komponenten Geräte Adressen die es eigentlich nicht geben kann die eine 1 enthalten.

Siehe Anhänge.
Mfg Chris

Raspberry Pi 2/2+/3/3+/4 / Betriebssystem: Bullseye Lite
Schnittstellen: RFXtrx433E, SIGNALduino, MQTT, nanoCUL, HM-MOD-UART, 1-Wire, LAN, ser2net, FHEM2FEHEM
Devices: S.USV, APC-USV, Fronius Datalogger Web 2, FS20, IT, Resol VBUS & DL2, TEK603, WMR200, YouLess, Homematic, MQTT