Raw Commands für Unitec Funksteckdosen über CUL

Begonnen von LeoSum, 13 September 2015, 19:06:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

LeoSum

Hallo zusammen,
ich habe Funksteckdosen von Unitec, Modell EIM-826, 48110.

Mit Hilfe dieser Links habe ich die Schaltcodes ausgelesen:
https://itooktheredpill.irgendwo.org/2013/funksteckdosen-hacken/
http://avr.börke.de/E-Funk.htm

Dabei habe ich folgendes aufgezeichet (Beispiel für Schalter 1):

An:
(http://i.imgur.com/WZEkzV7.png)
Aus:
(http://i.imgur.com/mkOHFEZ.png)

Das ganze wird jeweils 15 mal wiederholt bei jedem Tastendruck. Es gibt keine Sync-Bits oder sonstiges abgesehen von der gezeigten Zeichenfolge.

Wie kann ich das ganze denn jetzt in ein Raw Command gießen um das auch zu schalten? Irgendwie mit diesem "G" Command, oder?
http://culfw.de/commandref.html#cmd_G

Zu intertechno scheint das ganze nicht kompatibel zu sein, da Intertechno ja scheinbar nur 1:"lang lang", 0:"kurz kurz" und F:"kurz lang", aber nicht "lang kurz", wie hier schon herausgefunden wurde:
http://forum.fhem.de/index.php/topic,20107.msg136586.html#msg136586