FHEMWEB unter iOS9 träge und TimeOuts

Begonnen von FunkOdyssey, 15 September 2015, 22:48:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

rudolfkoenig

Ich konnte das Problem doch reproduzieren: WebApp schliessen, und erneut starten, im Durchschnitt nach 3-4 Versuchen verklemmt es sich. Da ich keine weitere Idee habe, habe ich closeConn wieder eigebaut, und fuer iOS Geraete per default aktiviert. Falls jemand eine bessere Idee hat, bitte melden.

DAREALBA53

Super vielen Dank für den schnellen Fix! Funktioniert nun wieder wie gewohnt perfekt. Komisch, dass das mit dem Offenhalten der Verbindung nicht funktioniert. Aber das dürfte ja eigentlich die Performance auch nicht stark beeinträchtigen.

Navigator

ach.... seit closeConn wieder aktiviert wurde, ist auch das Problem mit den riesigen Symbolen wieder da. Frage mich gerade warum immer IOS diese Probleme macht, mit jeder neuen Version das selbe Dilemma. Halten die sich an gar keine Standarts mehr?