Info: devolo Tür-/Fenster Kontakt 3in1 in fhem

Begonnen von Buwe, 22 September 2015, 13:54:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

rumors

Hallo,

irgendwie bin ich grade etwas müde-doof oder nur doof ... vielleicht auch beides  ::)

Habe hier auch nun 4 Devolo liegen welche ja quasi als 3-1 dem PST02-C entsprechen. 4-1 gibts ja glaube ich bei devolo nicht.

Autocreate hat auch super funktioniert und auch Umstellung auf Celsius mit configByte 5 8.

Wie ich es grade geschafft habe auch noch einen configByte als State reinzuhauen ist mir grade ein Rästel aber grade erstmal egal.
Ich brauche die Illumination so gesehen nicht und würde diese nun gerne deaktivieren.
Nachdem ich nun über dem Manual gebrütet habe gehe ich davon aus dass ich wenn ich Temperatur in Grad config Bit3 und Deaktivierung Illumination machen will config Bit4 ich dann ergo einen configByte 5 24 verwenden muss ?

Oder denke ich grade wieder in die falsche Richtung ?