Wird PoKeys57E erkannt? und wie spricht man das Board am schnellsten an?

Begonnen von thobastian, 23 September 2015, 15:04:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

thobastian

Hallo zusammen,
ich spreche von diesem Board: http://www.poscope.com/PoKeys57E
Es kann eine Menge und wäre für meine Hausautomation genau richtig, weil es sehr viele Schnittstellen von Haus aus unterstützt.

Hat jemand von euch so ein Board unter fhem laufen? Und wenn ja, wie fange ich am besten mit einer Verknüpfung an?

Schöne Grüße
Thomas

PS: ich habe hier gelesen, das Board gibt es nicht mehr oder wird nicht mehr unterstützt. Ich hoffe, das war eine Ente. In der Homepage steht dazu nichts.....


phys1

Hallo,
der alte Treiber 56_POKEYS läuft mehr korrekt und wird nicht mehr weiter entwickelt. Melde dich mal, wenn das mit deinem pokeys57e noch aktuell ist. Bei genügend Interesse würde ich einen komplett überarbeiteten Pokeys Treiber zur Verfügung stellen.
Viele Grüße
phys1