Autor Thema: FHEM schöner machen & TabletUI & aufräumen  (Gelesen 4413 mal)

Offline iBeSmart

  • New Member
  • *
  • Beiträge: 20
  • Das Leben im SmartHome
    • Berlin-Smarthome.de
FHEM schöner machen & TabletUI & aufräumen
« am: 26 September 2015, 09:15:50 »
Hallo liebe Leute,

ich bin begeistert von der FHEM Software und nutze Sie zur Heimautomatisierung seit einiger Zeit.
Ich habe viele Geräte konfiguriert und so ziemlich alles funktioniert auch irgendwie ( stabil ). Nur leider ist es alles ein bisschen unübersichtlich und der WAF ( Wife acceptence factor ) ist sehr niedrig.
Könnte mir bitte jemand helfen, dass besser, sauberer und schöner zu machen ?
Ich habe sogar noch ein altes Tablet rumzuliegen ( mit Android ) und der Zugriff via TabletUI wäre echt gut !

Gern möchte ich natürlich diese Leistung auch entschädigen und biete zw. 50-100€ an, je nachdem wieviel Arbeit nötig ist.
Anbei mal ein Überblick meines Menü's bisher.
Ein bisschen Nachhilfe / Verbesserungen könnte ich auch mit HM- Geräten vertragen, denn dort ist nicht alles fehlerfrei bei mir ( Peers, Channels, .... )

Ich hoffe, dass sich jemand findet, der mir hilft.

Viele Grüße
Xavi