Hat wer Erfahrun mit PhoneGap?

Begonnen von Rince, 05 Oktober 2015, 18:06:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rince

Wie der Titel schon verrät...

Ich brauche etwas Hilfe mit PhoneGap. Bzw einige Links, wie man überhaupt damit anfängt.  ???
Wer zu meinen Posts eine Frage schreibt und auf eine Antwort wartet, ist hiermit herzlich eingeladen mich per PN darauf aufmerksam zu machen. (Bitte mit Link zum betreffenden Thread)

marvin78

Und google hat dir dabei nicht weiter geholfen?

Wenn ich "phonegap" eingebe, kommen viele gute Vorschläge dabei heraus. Unter anderem phonegap.com und auch tutorialspoint. Auch habe ich sehr viele Blogbeiträge gefunden, in denen ein guter Einstieg erklärt wird.

Falls du den Weg schon gegangen bist, woran hapert's? Fragen zum Einstieg stellt man ja sicher besser dort, wo die Experten sitzen.

Breaked

Erfahrung hab ich damit nicht, aber erster Treffer bei Google zeigt Installations Steps an:

http://docs.phonegap.com/getting-started/1-install-phonegap/desktop/
Bereit für dein eigenes Smart Home?
http://ownsmarthome.de

Rince

Installieren ist nicht das Problem.

Mir ging es eher darum, ob wer ein gutes Buch kennt oder deutschsprachiges Forum.
Wer zu meinen Posts eine Frage schreibt und auf eine Antwort wartet, ist hiermit herzlich eingeladen mich per PN darauf aufmerksam zu machen. (Bitte mit Link zum betreffenden Thread)