Usertreffen München? Update: 11.11. ab 18 Uhr, brauchen Zusagen wg Reservierung

Begonnen von Rince, 03 Oktober 2015, 08:32:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

noanda

Je nach Termin bin ich da. Könnten was ein wenig abseits nehmen. Z.B. Wöllinger oder vielleicht ein Sportheim, wie an der Audi arena ?
Raspberry Pi - FHEM 5.5
HMLAN, RFXtrx433 , CUL 868
HM-CC-RT-DN, HM-SEC-MDIR , HM-SEC-SC-2
HM-LC-SW2-FM, ROTO_ZEL-STG-RM-FZS
ELRO440AB, Flamingo

jamesgo


UlfS

  Hängt bei mir auch vom Termin ab, und ob ihr einen relativen Neuling akzeptiert, aber gern.

Wir hatten letztes Jahr mal ein Klassentreffen im ehm,. Wienerwald an der Verdistr., netter Gasthof mit Nebenraum ca 300m von der A8 Stuttgart, also von allen Seiten gut zu erreichen. Das wäre ganz gut geeignet. Oder zentral ginge auch Wirtshaus zur Brezn, ist verwinkelt und daher nicht sooo laut, allerdings wg parken halt Schwabing.
Konfig: Raspberry Pi 2, En-Ocean und HomeMatic CUL, FritzBox mit Fritz!DECT-Steckdosen und Presence über FB, Pioneer-AVR, Enigma2 Receiver, Sonos, HomeMatic Heizungsaktoren, Temperatur-/Feuchtigkeitssensoren, Fenster-/Fenstergriff-Sensoren, EnOcean Schalter und Rollladensteuerung.

noanda

Hallo zusammen,

damit es mal in richtung "Wir finden einen Termin" gehen kann, habe ich mir erlaubt einen DOODLE zu erstellen und mir eher richtung WE orierntiert. Geht hier auch eher um die "Tendenz".

http://doodle.com/poll/uk8pagvkkib6hkfx
Raspberry Pi - FHEM 5.5
HMLAN, RFXtrx433 , CUL 868
HM-CC-RT-DN, HM-SEC-MDIR , HM-SEC-SC-2
HM-LC-SW2-FM, ROTO_ZEL-STG-RM-FZS
ELRO440AB, Flamingo

Klaus Rubik

Zitat von: noanda am 15 Oktober 2015, 15:06:41
Hallo zusammen,

damit es mal in richtung "Wir finden einen Termin" gehen kann, habe ich mir erlaubt einen DOODLE zu erstellen und mir eher richtung WE orierntiert. Geht hier auch eher um die "Tendenz".

http://doodle.com/poll/uk8pagvkkib6hkfx
Gute Idee :) Hab mich eingetragen...
FHEM 6.0 auf RPI4 mit CUL868, AEOTEC, RFXTRX 433
CUL_WS  : S300TH              FHT         : FHT80B, FHT80TF
HMS        : HMS100-TF         FBDECT   : DECT!200, FRITZ!Powerline 546E
FS20       : FS20DI10, FS20ST, FS20WS1, FS20DU-2, FS20 FMS

jamesgo


Rince

Hab mich mal dazu geschrieben :)
Für mich ist unter der Woche auch kein Stress, aber ggfs. kommen evtl. einige User von weiter her?

Für "zugroaste" kann ich im übrigen auch Schlafplatz zur Verfügung stellen (allerdings etwas außerhalb; also entweder MVV, Fahrgemeinschaft oder keinen Alkohol ;) )
Wer zu meinen Posts eine Frage schreibt und auf eine Antwort wartet, ist hiermit herzlich eingeladen mich per PN darauf aufmerksam zu machen. (Bitte mit Link zum betreffenden Thread)

noanda

Läuft gerade auf den 14.11 19:00 Uhr raus  :o.

Glaube es darf vom Andrang ruhig ne Nummer kleiner seine :-)
Raspberry Pi - FHEM 5.5
HMLAN, RFXtrx433 , CUL 868
HM-CC-RT-DN, HM-SEC-MDIR , HM-SEC-SC-2
HM-LC-SW2-FM, ROTO_ZEL-STG-RM-FZS
ELRO440AB, Flamingo

Zwiebel

mir wäre unter der Woche lieber....

noanda

Ok können alle am Montag auch ?
Raspberry Pi - FHEM 5.5
HMLAN, RFXtrx433 , CUL 868
HM-CC-RT-DN, HM-SEC-MDIR , HM-SEC-SC-2
HM-LC-SW2-FM, ROTO_ZEL-STG-RM-FZS
ELRO440AB, Flamingo

Loredo

auf mich müsst ihr unter der Woche verzichten, bin nur am Wochenende in München.
Hat meine Arbeit dir geholfen? ⟹ https://paypal.me/pools/c/8gDLrIWrG9

Maintainer:
FHEM-Docker Image, https://github.com/fhem, Astro(Co-Maintainer), ENIGMA2, GEOFANCY, GUEST, HP1000, Installer, LaMetric2, MSG, msgConfig, npmjs, PET, PHTV, Pushover, RESIDENTS, ROOMMATE, search, THINKINGCLEANER

jamesgo

bei mir ist es genau andersherum, ich arbeit nur werktags in München

wibi_

ja, ich kann auch unter der Woche

Gruß
RPI4, RPI3, RPI2, CULV3_HM, CULV3_FS20, CULV3_RFR, ZWave, 1-Wire, ESPEasy, Signalduino

noanda

Hallo Zusammen,

also ich denke wir sollten uns einfach auf den belibtesten Termin am 14.11.2015 einigen, zumal da auch Loredo kann der ja nun Developer ist. Alle einverstanden ?
Raspberry Pi - FHEM 5.5
HMLAN, RFXtrx433 , CUL 868
HM-CC-RT-DN, HM-SEC-MDIR , HM-SEC-SC-2
HM-LC-SW2-FM, ROTO_ZEL-STG-RM-FZS
ELRO440AB, Flamingo

Loredo

Der Umstand, dass ich als Entwickler aktiv bin, sollte dabei keine Rolle spielen. Nicht zu viel erwarten  ;)
Hat meine Arbeit dir geholfen? ⟹ https://paypal.me/pools/c/8gDLrIWrG9

Maintainer:
FHEM-Docker Image, https://github.com/fhem, Astro(Co-Maintainer), ENIGMA2, GEOFANCY, GUEST, HP1000, Installer, LaMetric2, MSG, msgConfig, npmjs, PET, PHTV, Pushover, RESIDENTS, ROOMMATE, search, THINKINGCLEANER