Usertreffen Rhein-Main Gebiet?

Begonnen von chr2k, 04 Oktober 2015, 17:29:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

chr2k

Wuppertal - Nice. Wahl Frankfurter? ;)

Tedious

Darmstadt wäre mir schon ein bisschen weit... Um da abends nach der Arbeit noch eine Stunde hinzueiern - also nur falls die a3 mal frei sein sollte...  Wie wäre es im Raum wi / mz?

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

FHEM auf Proxmox-VM (Intel NUC) mit 4xMapleCUN (433,3x868) und Jeelink, HUE, MiLight, Max!, SonOff, Zigbee, Alexa, uvm...

chr2k

Wir können das ja auch abwechseln (für zukünftige Termine - sofern das generell Anklang findet). Momentan gab es mehr Stimmen die für südlich von Frankfurt plädierten. Mainz/Wiesbaden ist das nicht wirklich ;)

AxelSchweiss

Wichtig wär mir das man da mit dem Zug in einer vertretbaren Zeit (von Frankfurt aus) hinkommt.
Wenn es unter der Woche sein sollte.
Daher wäre Darmstadt ein ganz guter Mittelweg.
(Mannheim ginge zur Not auch)


viegener

Zum Thema Bier gäbe es in Darmstadt das Braustübl gegenüber vom Bahnhof und das ist auch relativ gut von der Autobahn aus zu erreichen. Ich bin mir zwar über die Parkplatzsituation nicht ganz sicher, aber das ist in Darmstadt etwas entspannter als anderswo...

Ansonsten gibt es natürlich noch Bensheim, Heppenheim etc. zwischen HD und DA

Johannes
Kein Support über PM - Anfragen gerne im Forum - Damit auch andere profitieren und helfen können

LuckyLuis

Rhein-Main.... Da wäre ich dabei (wenn es terminlich passt ;-). Komme aus der Nähe von Bad Vilbel. Weiter als Darmstadt muss es dann aber nicht sein :D

LuckyLuis

Tedious

Nun, denn bin ich raus, es sei denn es würde am WE stattfinden. denn beim nächsten Mal :)
FHEM auf Proxmox-VM (Intel NUC) mit 4xMapleCUN (433,3x868) und Jeelink, HUE, MiLight, Max!, SonOff, Zigbee, Alexa, uvm...

chr2k

Zitat von: Tedious am 06 Oktober 2015, 09:57:14
Nun, denn bin ich raus, es sei denn es würde am WE stattfinden. denn beim nächsten Mal :)

Nur als Info fürs nächste mal: Wochenende ist bei dir von wann bis wann?  ;D

Tedious

Naja, WE definiere ich als Sa und So, der Rest ist für mich "unter der Woche" :D
FHEM auf Proxmox-VM (Intel NUC) mit 4xMapleCUN (433,3x868) und Jeelink, HUE, MiLight, Max!, SonOff, Zigbee, Alexa, uvm...

Virsacer

Zitat von: viegener am 05 Oktober 2015, 23:18:43
Zum Thema Bier gäbe es in Darmstadt das Braustübl gegenüber vom Bahnhof und das ist auch relativ gut von der Autobahn aus zu erreichen. Ich bin mir zwar über die Parkplatzsituation nicht ganz sicher, aber das ist in Darmstadt etwas entspannter als anderswo...
Um die Ecke ist auch ein Parkhaus (Kinopolis) ;)

Also wenns zeitlich passt: Gerne :)

AxelSchweiss

Das Braustübl wär für mich auch ok.
Als Zeitpunkt würde ich unter der Woche ab 17:00 Uhr und am WE irgendwann mittags vorschlagen

Alcamar


chr2k

Na dann mach ich mal den Sack zu und schlage Fr. 16.10.2015 18 Uhr Braustübl Darmstadt (nähe Hbf) vor.

Wer ist dabei?

AxelSchweiss


StefanP

Wenn's mir möglich ist, komm ich auch auf'n Bierchen.