Usertreffen Rhein-Main Gebiet?

Begonnen von chr2k, 04 Oktober 2015, 17:29:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

rudolfkoenig

Wer bei diesem Termin voraussichtlich teilnehmen kann, sollte nochmal ein ACK schicken, damit wir was reservieren koennen.

Bis jetzt habe ich mit mir 4 Personen gezaehlt.

justme1968

hue, tradfri, alexa-fhem, homebridge-fhem, LightScene, readingsGroup, ...

https://github.com/sponsors/justme-1968

chr2k

ACK und ich kümmere mich um die Reservierung. Sobald noch ein paar Tage vergangen sind

Alcamar

Ich habe mir den 16.10. eingetragen und muss nur noch schauen, wie ich am geschicktesten von Mannheim nach Darmstadt komme.
Vermutlich habt ihr den Überblick über die Teilnehmer, den ich bereits verloren habe. Vielleicht bin ich aber Doodle-verseucht. :-)




Starkstrombastler

IPC\Ubuntu + Fhem, 1wire, Shellies, Siemens Logo!, Z-Wave, PhilipsTV, Vu+duo2, KM200

Thorsten Pferdekaemper

Schade, da bin ich noch in Texas.
FUIP

Virsacer

NACK - da bin ich leider gerade unterwegs :-\

LuckyLuis


StefanP


chr2k

Bisher habe ich einschließlich mir 6 Personen gezählt.


StefanP


Wuppi68

bin nicht dabei ... an einem Freitag ist es nicht so leicht rechtzeitig anzukommen und ich kann mir da auch keinen Termin in DA besorgen

Vielleicht schaffe ich es trotzdemeinmal
Jetzt auf nem I3 und primär Homematic - kein Support für cfg Editierer

Support heißt nicht wenn die Frau zu Ihrem Mann sagt: Geh mal bitte zum Frauenarzt, ich habe Bauchschmerzen

chr2k

Ein Tisch auf "FHEM - Christian" ist reserviert :-)

justme1968

ich hoffe ich bin bis freitag wieder fit
hue, tradfri, alexa-fhem, homebridge-fhem, LightScene, readingsGroup, ...

https://github.com/sponsors/justme-1968

chr2k