Usertreffen Rhein-Main Gebiet?

Begonnen von chr2k, 04 Oktober 2015, 17:29:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

chr2k

Zitat von: SVLoneStar am 17 Oktober 2015, 10:59:09
Bin aus Regensburg, aber bei so interessanten Teilnehmern sieht man sich im Feb. in FFM!

Das ist mal ein Wort :-)

SVLoneStar

#61
Na ja...die Strecke Rbg FFM mache ich beruflich recht oft...insofern kann man dass auch mal privat machen....für's Hobby statt für den Job ;)
Und in der Nähe von Rbg kommt wohl kein Treffen zusammen...oder?! ;) ;)

Sent from my iPhone using Tapatalk
FHEM 21222 auf Gigabyte NUC, CubieTruck & RasPis (Test)
CUL 868MHz, nanoCUL 868MHz, nanoCUL 433MHz, JeeLink Clone, JeeLink Classic, HM-CFG-USB2, Rademacher
Devices: FHT, FS20, KS300, MAX, IT, HMS100, LaCrosse, PCA301, Revolt, HomeMatic, ESA2000, UNIRoll, Sonos, Duofern, Tasmota, MySensors

chr2k


druschba

Hallo,

ich möchte mich auch noch für die Organisation bedanken, war ein schöner Abend mit guten Gesprächen.

Gruß

druschba
Synology Docker FHEM-Server | 1-wire an RasPi | virtual CCU | 3x HM-CFG-USB-2 an RasPi und Synology| HM-ES-PMSw1-PI | HM-TC-IT-WM-W-EU | HM-CC-RT-DN | HM-LC-Bl1PBU-FM | HM-WDS10-TH-O | DbLog | div. 1-wire Sensoren | FR!TZ DECT 200 | JeeLink | ebusd an WOLF CGB2-20

teqqyde

Schade, dass ich das so spät gesehen habe, sonst wäre ich auch noch vorbei gekommen.

Bei einem weiteren Treffen im Januar hab ich auf jeden Fall auch Interesse.

ioT4db

#65
Update: ups grad gesehen, dass es da schon was gibt...
http://forum.fhem.de/index.php/topic,42382.msg345597.html#msg345597

Hallo Zusammen,
bin fürs nächste Treffen auch interessiert.

Fände Mainz/Wiesbaden super, Darmstadt ist aber auch machbar ;)

VG
Daniel
FHEM auf Synology mittels Docker,  Jeelink-Clone 1x für PCA301 und 1x für Lacrosse, THZ304SOL, Homematic: CUL_HM / M-MOD-RPI-PCB, Pushover, Xiaomi s50

chr2k

Das nächste Rhein Main treffen wird in Frankfurt stattfinden

Deudi

Zitat von: teqqyde am 21 Oktober 2015, 20:29:01
Schade, dass ich das so spät gesehen habe, sonst wäre ich auch noch vorbei gekommen.

Bei einem weiteren Treffen im Januar hab ich auf jeden Fall auch Interesse.

+1   :D
Gigabyte Brix, Ubuntu 16.04.3 LTS, Homematic, Z-Wave, EnOcean, Shelly@MQTT, SIGNALduino, JeeLink DAVIS-Sketch

chr2k

Bitte im neuen thread weiter schreiben

Deudi

Ja klar, mach ich.
Da steht ACK sobald Zeit und Ort feststeht.
Gigabyte Brix, Ubuntu 16.04.3 LTS, Homematic, Z-Wave, EnOcean, Shelly@MQTT, SIGNALduino, JeeLink DAVIS-Sketch

chr2k


chr2k


chr2k

Ich lass diesen Thread jetzt am besten offen ;-)

Ich zitiere meinen Beitrag im anderen Thread hier, damit alle die, die ich nicht schon genug genervt habe, und dort nicht mitlesen, auch hier die IOnfo bekommen :-D

ZitatGuten Tag an alle interessierten,

ich werde nun eine Frist für das Doodle setzen, damit danach ein Termin festgelegt werden kann und ich nach einer Location suchen kann die genügend Platz und Flair bietet.

Frist ist der kommende Sonntag (31.1.) 18 Uhr

Bei der Auswahl des Termines werde ich den Termin wählen, der im Doodle logischerweise am meisten zuspruch gefunden hat. Sollten mehrere Termine die gleiche Beteiligung haben, mache ich es davon abhängig welche Location noch Platz hat.

Gruß
Christian

chr2k

Dies ist der Thread zum erstern Treffen im Rhein-Main Gebiet.

Da mittlerweile bereits das dritte Treffen in Planung ist (siehe hier: https://forum.fhem.de/index.php/topic,51668.0.html) möchte ich einem Vorschlag den ich vom letzten Treffen mitgenommen habe befolgen und diesen Thread schließen, mit dem Hinweis auf das neue Treffen.

Gruß
Christian