Led Kerzen

Begonnen von boke, 01 Oktober 2015, 11:31:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

boke

Hallo, ich bin neu hier,
und finde das alles super spannend.
Eine tolle Arbeit die ihr hier alle leistet!

Jetzt zu meiner Frage.:
Ich habe einen CUL 3.4 868MHZ einen Raspberry PI 2 und Max! Thermostat und LanCube.
Ich möchte gerne noch meine Funk LED-Kerzen steuern. Ich habe aber keine Ahnung ob die auf 433 oder 868 laufen und welches Protokoll sie benutzen. Ich habe die Fernbedienung. Kann man die Befehle irgendwie auslesen?

Viele Grüße!
Dennis

Rince

Wie heißen denn die Kerzen?
Wer zu meinen Posts eine Frage schreibt und auf eine Antwort wartet, ist hiermit herzlich eingeladen mich per PN darauf aufmerksam zu machen. (Bitte mit Link zum betreffenden Thread)

SpenZerX

Das würde mich auch interessieren. Ich denke aber sowas gibt es nur als IR.

boke

Hallo,
ach wie blöd, die sind tarzächlich IR.
Vielen Dank!

Rince

Dann entweder selber basteln, oder Logitech Harmony...
Wer zu meinen Posts eine Frage schreibt und auf eine Antwort wartet, ist hiermit herzlich eingeladen mich per PN darauf aufmerksam zu machen. (Bitte mit Link zum betreffenden Thread)