3. User-Treffen 2016 in Karlsruhe

Begonnen von Alcamar, 12 Oktober 2015, 09:15:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Prof. Dr. Peter Henning

ZitatWeißt Du, was augenscheinlich eines Deiner Hauptproblem ist? Du bist extrem unaufmerksam.

Sicher, dass Du am 20.2. kommen willst ?

LG

pah

betateilchen

Zumindest hätte ich dieses Jahr Zeit, dorthin zu kommen, da ich ohnehin in der Gegend bin. Aber wenn es Dir nicht passt - ich muss da nicht hin.
-----------------------
Formuliere die Aufgabe möglichst einfach und
setze die Lösung richtig um - dann wird es auch funktionieren.
-----------------------
Lesen gefährdet die Unwissenheit!

rudolfkoenig

Ich bitte die Herrschaften die persoenlichen Sticheleien einzustellen.

Flum

Hallo

Ich würde auch gerne kommen.

Grüße
Matthias

wmr72

Ich werde voraussichtlich auch kommen, Mail an betateilchen ist auch schon raus.

VG,
Wolfgang

viegener

Zur Sicherheit verewige ich mich auch nochmal hier, zusätzlich zur Email an betateilchen.
Gruss,
Johannes
Kein Support über PM - Anfragen gerne im Forum - Damit auch andere profitieren und helfen können

betateilchen

es ist völlig ausreichend, entweder eine email zu schicken oder sich hier im Thread zu outen. Bitte nicht beides, das bringt die Buchführung durcheinander ;)
-----------------------
Formuliere die Aufgabe möglichst einfach und
setze die Lösung richtig um - dann wird es auch funktionieren.
-----------------------
Lesen gefährdet die Unwissenheit!

Prof. Dr. Peter Henning

Leute, Mails an betateilchen nutzen mir gar nichts - ICH muss wissen, wer kommt.

LG

pah

Thorsten Pferdekaemper

Ihr scheint ein echtes Kommunikationsproblem zu haben. Mal über Paartherapie nachgedacht?
SCNR...
   Thorsten
FUIP

Prof. Dr. Peter Henning

Danke, ich bin seit 35 Jahren glücklich verheiratet - glaube nicht, dass Udo das ersetzen kann  ;D

Mal im Ernst: Ich will nicht wissen, wer kommt (das sehen wir ja). Aber ich muss wissen, wie viele kommen. Also bitte hier separat melden, wenn NICHT im Doodle drin.

LG

pah

druschba

Hallo,

ich werde auch da sein.

Grüße

Daniel
Synology Docker FHEM-Server | 1-wire an RasPi | virtual CCU | 3x HM-CFG-USB-2 an RasPi und Synology| HM-ES-PMSw1-PI | HM-TC-IT-WM-W-EU | HM-CC-RT-DN | HM-LC-Bl1PBU-FM | HM-WDS10-TH-O | DbLog | div. 1-wire Sensoren | FR!TZ DECT 200 | JeeLink | ebusd an WOLF CGB2-20

Alexander Bauer

Hallo,

ich werde auch kommen.

Bis dann
--

Fhem auf Cubietruck mit Debian Wheezy und Homematic und 1-Wire

sbiermann

Im Doodle hatte ich mich zwar schon eingetragen aber hier noch die Zusatzinfo das ich noch einen Arbeitskollegen mit bringe, der ebenfalls FHEM User ist. Sind also zu zweit.

Viele Grüße
Stefan

Thorsten Pferdekaemper

Zitat von: sbiermann am 04 Februar 2016, 10:34:19
Im Doodle hatte ich mich zwar schon eingetragen aber hier noch die Zusatzinfo das ich noch einen Arbeitskollegen mit bringe, der ebenfalls FHEM User ist. Sind also zu zweit.
...bei mir genauso.
Gruß,
   Thorsten
FUIP

rumors

#59
Zitat
habe ein 2nEntryComIP AudioKit (entwickle auch grade ein FHEM-Modul für). Evtl. kann ich bisschen was zu meinen Erfahrungen und Problemen erzählen. An sich sind das tolle Geräte mit vielen Möglichkeiten.

Lustig hab auch ne 2N IP Verso .... bin dabei nachdem ich 2015 nicht konnte

Themen welche ich spannend fände :

- zwave
- Alarmanlage
- dblog best practice

Selbst habe ich leider noch nichts was eines Vortrags würdig wäre