3. User-Treffen 2016 in Karlsruhe

Begonnen von Alcamar, 12 Oktober 2015, 09:15:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lars

Ich schaffe es dieses Jahr nicht. Wird es wieder einen Livefeed geben?

Lars
FHEM Hauptsystem auf ESXi VM | dblog | 3 rPi für Nebensysteme | 2 Beaglebone Black Test- / Integrationssystem

Prof. Dr. Peter Henning

Mal sehen. Ich habe neue Mitarbeiter - und ob dies das eingerichtet bekommen, steht in den Sternen  ::)

LG

pah

Markus

#77
Hallo
Ich bin auch dabei.

Reise aus Österreich an. wenn jemand noch ein Taxi sucht, ich habe noch Platz.

Gruß Markus
Raspberry Pi2 als FHEM-Plattform
HM, FS20, 1-Wire, PanStamp,LW12,Intertechno,ESPEasy,Alexa

Hoschiq

Hallo

Ich bin auch dabei.
Ob dann auch abends kann ich noch nicht zu 100% sagen.

Stephan

JoJota

Hallo,

würden zu zweit kommen (Johannes und Helmut).
Gerne auch am Abend dabei.

Gruß Johannes

betateilchen

Von folgenden Teilnehmern, die sich hier im Thread angemeldet haben, fehlen mir noch die Meldungen (gerne auch per email) mit den Vornamen zum Drucken der Namensschilder.

willyk
rumors
stenny73

-----------------------
Formuliere die Aufgabe möglichst einfach und
setze die Lösung richtig um - dann wird es auch funktionieren.
-----------------------
Lesen gefährdet die Unwissenheit!

ms

Hallo,

ich habe auch vor zum Treffen zu kommen.

Grüße
Marco

rumors


MarcelK

Ich hab gestern erst von diesem Thread erfahren, aber da die "W" in "WAF" spontan grünes Licht gegeben hat würde ich auch auftauchen. Gerne inklusive Brauhaus falls das platztechnisch noch möglich ist.

Kann auch Mitfahrgelegenheit ab Region Stuttgart/Esslingen anbieten.

Gruß Marcel

AHA1805

Sorry

leider kann ich nicht kommen,
weil ich krank bin.

Ich hoffe das es nächstes Jahr wieder klappt.

Schöne grüße und viel Spaß
Hannes


Gesendet von meinem SM-T715 mit Tapatalk

AHA 1805 RIP 29.08.2016 --> RUHE IN FRIEDEN
In Gedanken Bei dir HANNES
Dein Bruder Gerd (Inputsammler) Vermisst dich Hannes (AHA1805)

Prof. Dr. Peter Henning

#85

Das 3. Usertreffen in Karlsruhe wird morgen am Nachmittag des 20. Februar stattfinden.
Offizieller Beginn ist 15:30, ab 19:00 wird dann eine Nachsitzung im Badischen Brauhaus stattfinden.
Ich bin ab 14:00 vor Ort.

Treffpunkt: Raum 213 im Gebäude E der Hochschule Karlsruhe, Moltkestraße 30.
Anfahrtsskizze hier: http://www.hs-karlsruhe.de/fileadmin/media/maps/Zufahrtsplan_HsKA_A4-RGB.pdf
Lageplan hier: http://www.hs-karlsruhe.de/fileadmin/media/maps/Gebaeudeplan_HsKA_A4-RGB.pdf
Parken am besten auf dem Parkplatz neben dem Gebäude LI (Zufahrt über Moltkestraße).

Hier der Link zum Livestream: https://www.youtube.com/watch?v=UCtIvnXZESo

Bis morgen !

LG

pah

uniqueck

@betateilchen kannst du noch Namenschild drucken?

Ich hatte nicht gelesen das ich dir dazu ne pm schicken sollte. Constantin Krüger ist mein Name. Wenn nicht gehe ich Inkognito ☺

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk


PeMue

Hallo zusammen,

ich muss morgen leider wegen Krankheit absagen, sorry.

Gruß PeMue
RPi3Bv1.2 rpiaddon 1.66 6.0 1xHM-CC-RT-DN 1.4 1xHM-TC-IT-WM 1.1 2xHB-UW-Sen-THPL-O 0.15 1x-I 0.14OTAU  1xCUNO2 1.67 2xEM1000WZ 2xUniroll 1xASH2200 3xHMS100T(F) 1xRFXtrx 90 1xWT440H 3xTFA30.3150 5xFA21
RPi1Bv2 LCDCSM 1.63 5.8 2xMAX HKT 1xMAX RT V200KW1 Heizung Wasser

betateilchen

Zitat von: uniqueck am 19 Februar 2016, 17:07:46
@betateilchen kannst du noch Namenschild drucken?

Nein, sorry. Die Namenschilder sind seit Mittwoch fertig, da ich zwischenzeitlich noch dienstlich unterwegs bin und dann direkt "von unterwegs" nach Karlsruhe komme.
-----------------------
Formuliere die Aufgabe möglichst einfach und
setze die Lösung richtig um - dann wird es auch funktionieren.
-----------------------
Lesen gefährdet die Unwissenheit!

betateilchen

Grüße aus Karlsruhe, Peter versucht grade, das Audio- und Videoproblem in den Griff zu bekommen.
-----------------------
Formuliere die Aufgabe möglichst einfach und
setze die Lösung richtig um - dann wird es auch funktionieren.
-----------------------
Lesen gefährdet die Unwissenheit!