(erledigt) FTUI, select widget will nicht mehr?

Begonnen von dieoma, 12 Oktober 2015, 21:14:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

dieoma

Hallo,

seit dem letzten update scheinen die select widgets nicht mehr zu funktionieren oder der Aufruf muss anders sein und es ging an mir vorbei. Folgender Code: <div data-type="select" data-device="SB_Wohnzimmer" data-items='[" ","http://1live.akacast.akamaistream.net/7/706/119434/v1/gnl.akacast.akamaistream.net/1live","http://wdr-mp3-m-wdr2-dortmund.akacast.akamaistream.net/7/789/119456/v1/gnl.akacast.akamaistream.net/wdr-mp3-m-wdr2-dortmund","Kinderlieder"]'
data-alias='[" ","1Live","WDR2","Kinderlieder"]'
data-get="input"
data-set="playlist play"
class="cell w2x" ></div>
Das select widget erscheint, ist aber leer und klappt auch nicht mit den Einträgen auf. Muss ich da etwas anpassen?
FHEM5.8 auf Raspi 2, HomeMatic über HMLan mit einigen Aktoren, IT433 Steckosen über CUL, Squeezebox und Tablet-UI

setstate

Ich vermute das Reading "input" gibt es nicht. Was sagt der Output vom Fhem Command "list SB_Wohnzimmer"

dieoma

da hast du natürlich recht! Wenn ich das rausnehme klappt es wie es soll, warum es vorher immer funktionierte verstehe ich nicht denn da gab es das Reading auch nicht (hab´s im Backup nachvollzogen)...
FHEM5.8 auf Raspi 2, HomeMatic über HMLan mit einigen Aktoren, IT433 Steckosen über CUL, Squeezebox und Tablet-UI