Suche Adapter für die Befestigung von Max! Thermostaten.

Begonnen von boke, 16 Oktober 2015, 18:32:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

boke

Hallo,
ich habe gerade 6 gebrauchte Max! Thermostate gekauft, leider fehlen die Adapter. Hat vielleicht jemand das befestigst Material übrig?
Viele Grüße!
Dennis

JoWiemann

Was meinst Du mit Adapter? Die Max werden doch einfach nur mit Doppelklebeband angebracht. Poste doch mal ein Foto von Deinen.


Grüße Jörg

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Jörg Wiemann

Slave: RPi B+ mit 512 MB, COC (868 MHz), CUL V3 (433.92MHz SlowRF); FHEMduino, Aktuelles FHEM

Master: CubieTruck; Debian; Aktuelles FHEM

noice

Er meint sicher die stellantriebe

Mobil erstellt daher kurz gehalten

BananaPI, RaspberryPi+AddonBoard,HMLAN,  miniCUL 433,nanoCUL 433,nanoCUL868,FHEMduino 433, Jeelink clone diverse Homematic, FS20, MAX, TFA und IT Komponenten.
10" Tablet mit andFhem, Daitem D14000

boke


Rince

Welche willst du denn? Und vor allem, wie viele?
Ich brauche keine für meine Heizkörper, habe sie aber dennoch nie entsorgt. Ergo habe ich davon durchaus nicht wenige ;)
Wer zu meinen Posts eine Frage schreibt und auf eine Antwort wartet, ist hiermit herzlich eingeladen mich per PN darauf aufmerksam zu machen. (Bitte mit Link zum betreffenden Thread)

boke

Hey,
das wäre ja super,
ich würde sie gerne komplett nehmen für 6 Heizkörper,
im Moment brauch ich nur einen, ich werde aber im nächsten Jahr umziehen,
daher wäre ich an kompletten Sets Interessiert.
Viele Grüße!
Dennis