Allgemeine Informationen > Termine und Veranstaltungen

Usertreffen MAIN UND RHEIN Gebiet ;-) - Frankfurt Februar 2016

(1/10) > >>

chr2k:
Mosche,

für alle die bei "Rhein" aufhören zu lesen habe ich den Namen mal etwas geändert  :P

Das Treffen ist für das Rhein-Main-Gebiet gedacht und somit sollte es auch im (Groß)Raum Rhein-Main Gebiet statt finden. Natürlich dürfen auch alle anderen FHEM Involvierten erscheinen ;D

Nachdem das gestrige Treffen (Diskussion hier: http://forum.fhem.de/index.php/topic,41779.0.html) guten Anklang gefunden hat und ich auch schon angekündigt hatte, für das erste Quartal 2016 in Frankfurt und unter der Woche etwas anzubieten hier die Ankündigung.

So viel steht schonmal fest (außer die Mehrheit wäre für was anderes):

1. Im Februar
2. Nach Fasching (Aschermittwoch ist der 10.2.)
3. Die Woche vom 15.-18.2. bietet sich also an - oder eben die Woche danach (22.-25.2.)
4. Von mir aus auch schon ab 16:30 Uhr  ::)
5. Location bin ich noch offen und ich muss auch erstmal in mich gehen diesbezüglich (soll ich das Hooters in Sachsenhausen vorschlagen?  ;D)

Sollte es im Laufe dieses Thread klar sein, wann und wo genau das Treffen stattfindet, bitte ich die, die Teilnehmen wollen das mit einem einfachen Posts "Treffen ACK" (oder die, die nicht kommen können "Treffen NACK") kund zu tun (das ist ganz egoistisch für mich, damit ich besseren Überblick über die (Nicht-/)Teilnehmer habe  ::)). Wäre klasse, wenn das funktionieren würde  :)

So und nun los - Februar ist ja auch schon bald  ;)

Bis dahin: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch *nach den Spekulatius greif*

Gruß
Christian



Änderung vom 12.01.2016:
Doodle Umfrage eingefügt:
http://doodle.com/poll/mc6fzqhzz297suug


Änderung vom 16.02.2016:
Location steht fest:
http://www.12aposteln-frankfurt.de/
Reserviert auf Christian FHEM 18:30 Uhr - ich werde wohl schon ab 18 Uhr dort sein
Das nächste Treffen findet im Mai statt


Update (24.2. 9:07):
Wegen Krankheit und nach Rücksprache mit den Teilnehmern ist das morgige Treffen abgesagt/verschoben).
Ein Doodle wegen neuem Termin in der zweiten Märzhälfte folgt heute hier in den Updates/Änderungen


Update (24.2. 9:35)
Ein neues Doodle zur Terminfindung gibt es hier: http://doodle.com/poll/rrh6pi9tyhbuiyfx
Stimmabgabe bis 1.3. 17 Uhr.


Update 1.3.16 22:50
Neuer Termin steht fest. 15.3. 20:30-22:30 Uhr

LudgerR:
Prima,

dass ein weiteres Treffen in Frankfurt  geplant ist.
Für mich aus der Wetterau (Karben) gut zu erreichen.

VG,

Ludger

andreas13:
Bin dabei

grappa24:
da meld ich doch mal Interesse an ...
Dieter aka grappa24
(Frankfurt Kalbach)

McCavity:
Treffen ACK

Schlage dann (falls nicht eh schon geplant) etwas später zur genaueren Terminfindung ein Doodle vor.

LG

McCavity

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln