Usertreffen MAIN UND RHEIN Gebiet ;-) - Frankfurt Februar 2016

Begonnen von chr2k, 17 Oktober 2015, 11:12:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Berndd

Gern, komme aus Giessen, Bitte info wenn Termin steht,
Bernd
Raspberry pi 1 rev. 2, Wheezy (Linux raspberrypi1 4.1.7+ #817 PREEMPT), FHEM 5.7, JeeLink clone thx Robin, nanoCUL433, Signalduino, BrennenstuhlSteckdosen, LaCrosse Sensoren. LÄUFT NICHT: Energiemessung - Revolt NC-5462, Bresser Erdfeuchtesensor

chr2k

Zitat von: Berndd am 17 Januar 2016, 10:17:34
Gern, komme aus Giessen, Bitte info wenn Termin steht,
Bernd

Hallo Bernd,

am besten trägst du dich zunächst ins Doodle ein, damit auch deine Terminwünsche berücksichtigt werden können.

chr2k

Guten Tag an alle interessierten,

ich werde nun eine Frist für das Doodle setzen, damit danach ein Termin festgelegt werden kann und ich nach einer Location suchen kann die genügend Platz und Flair bietet.

Frist ist der kommende Sonntag (31.1.) 18 Uhr

Bei der Auswahl des Termines werde ich den Termin wählen, der im Doodle logischerweise am meisten zuspruch gefunden hat. Sollten mehrere Termine die gleiche Beteiligung haben, mache ich es davon abhängig welche Location noch Platz hat.

Gruß
Christian

Berndd

Zitat von: chr2k am 17 Januar 2016, 12:36:59
Hallo Bernd,

am besten trägst du dich zunächst ins Doodle ein, damit auch deine Terminwünsche berücksichtigt werden können.

Bin schon lange drin als Vdagamba,
Bis demnächst,
Bernd
Raspberry pi 1 rev. 2, Wheezy (Linux raspberrypi1 4.1.7+ #817 PREEMPT), FHEM 5.7, JeeLink clone thx Robin, nanoCUL433, Signalduino, BrennenstuhlSteckdosen, LaCrosse Sensoren. LÄUFT NICHT: Energiemessung - Revolt NC-5462, Bresser Erdfeuchtesensor

chr2k

Guten Morgen Leute,

so, nach ein paar hektischen Tagen habe ich nun etwas Zeit um Rückmeldung über den festgelegten Termin zu geben.

Der Termin am 17.10. hat die meisten stimmen. 10 Stück. Jedoch ist mir leider an diesem Abend nun etwas dazwischen gekommen, was sich nicht verschieben lässt. Dies ist auch einer der Gründe, warum ich mich jetzt erst melde und nicht schon am Sonntag Abend (Frist Ende der Abstimmung) oder spätestens Montag.
Ich hoffe auf euer Verständnis, dass ich somit den Termin von Platz 2 (9 Stimmen am Mittwoch, den 24. Feburar 18:30-22 Uhr als 2. Usertreffen Rhein-Main-Gebiet festlege.

Die Location gebe ich nächste Woche bekannt.

Gruß
Christian

grappa24

FHEM 6.1, 2 x RasPi 3B+, Debian Buster; KNX, FS20, HM, HUE, Tradfri, Shellies, KLF200
Rollo-/Lichtsteuerung/-szenarien, T-Sensoren, Fensterkontakte, Heizungssteuerung, HEOS, Sprachsteuerung mit Alexa-FHEM, Netatmo, Nuki, ...

viegener

Kein Support über PM - Anfragen gerne im Forum - Damit auch andere profitieren und helfen können

Darkman

Ahoi,

ich wuerde zumindest versuchen zu kommen, allerdings kann ich das aktuell nicht fest zusagen.

Gruesse,
Sven

chr2k

@grappa24 Schade, aber es kann ja immer mal was dazwischen kommen. Beim nächsten mal dann.

@viegener Ja, das war im Doodle schon ersichtlich, finde ich trotzdem Schade, dass es quasi an mir liegt  :-\ Ich hoffe beim nächsten mal klappt es dann. Der nächste Termin wird wohl im Mai sein

@darkman Du hattest beim Doodle nicht mit abgestimmt, oder? (Wenn nein ist nicht schlimm, ich möchte nur eine recht genaue Anzhal an Sitzplätzen reservieren)

chr2k


Darkman

Ahoi,

ne, hab ich nicht, habs zu spaet gesehen, sorry. Sitzplatz bring ich mit, reservier mirn Parkplatz :D

Gruss,
Sven

chr2k

Zitat von: Darkman am 16 Februar 2016, 21:57:09
Ahoi,

ne, hab ich nicht, habs zu spaet gesehen, sorry. Sitzplatz bring ich mit, reservier mirn Parkplatz :D

Gruss,
Sven

No sorry. Alles gut. Nachzügler sind gerne gesehen. Bei dem Doodle ging es ja nur darum möglichst viele Leute zusammen zu bekommen, die an einem gleichen Abend Zeit haben. Parkhäuser gibt es genug  :P Sitzplatz wird womöglich schwierig, wenn noch mehr nachzügler kommen. Aber das werde ich dann nochmal mit der Location klären

accessburn

Bei dem Datum bin ich dann auch raus. Hab erst 19 Uhr Feierabend am ganz anderen Ende Frankfurts.
Wezzy Rpi2b> FHEM, Elro, Intenso, FTUI, Jeelink v3, Max!Cube, Fire5, Foscam, NAS, Fritz!Box + Fon, Max!Wandthermostat, Amazon Echo
Wezzy Rp3b> OctoPi
Jessie Rp3b> UPNP, NAS, Pi-Hole

Berndd

Raspberry pi 1 rev. 2, Wheezy (Linux raspberrypi1 4.1.7+ #817 PREEMPT), FHEM 5.7, JeeLink clone thx Robin, nanoCUL433, Signalduino, BrennenstuhlSteckdosen, LaCrosse Sensoren. LÄUFT NICHT: Energiemessung - Revolt NC-5462, Bresser Erdfeuchtesensor

Starkstrombastler

IPC\Ubuntu + Fhem, 1wire, Shellies, Siemens Logo!, Z-Wave, PhilipsTV, Vu+duo2, KM200