Usertreffen MAIN UND RHEIN Gebiet ;-) - Frankfurt Februar 2016

Begonnen von chr2k, 17 Oktober 2015, 11:12:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

stgeran

FHEM auf Raspberry
CSM 866MHz für EM1010 mit Strom und Gaszähler
CUL 866MHz für MAX! Radiator Thermostat 
CUL 433MHz für Innen und Aussen Temp
HMLAN für HM-LC-Sw1-PI-2

chr2k

Liebe Leute,

leider muss ich Euch mitteilen, dass ich Krank bin und den Termin nicht wahr nehmen kann. Was denkt ihr? Wollt ihr alleine das machen, oder verschieben wir das ganze auf März?

Gruß
Christian

ioT4db

Nabend,

ist zwar schade, aber da eh schon einige abgesagt hatten, wäre ich fürs Verschieben in den März...

VG...

PS: gute Besserung
FHEM auf Synology mittels Docker,  Jeelink-Clone 1x für PCA301 und 1x für Lacrosse, THZ304SOL, Homematic: CUL_HM / M-MOD-RPI-PCB, Pushover, Xiaomi s50

Berndd

Zunächst gute Besserung, Christian.
Wie sieht denn die grobe Statistik aus ... Wieviele haben zugesagt?
LG,
Bernd
Raspberry pi 1 rev. 2, Wheezy (Linux raspberrypi1 4.1.7+ #817 PREEMPT), FHEM 5.7, JeeLink clone thx Robin, nanoCUL433, Signalduino, BrennenstuhlSteckdosen, LaCrosse Sensoren. LÄUFT NICHT: Energiemessung - Revolt NC-5462, Bresser Erdfeuchtesensor

accessburn

Streichen und neuer Termin :-)
Werd schnell wieder gesund!
Wezzy Rpi2b> FHEM, Elro, Intenso, FTUI, Jeelink v3, Max!Cube, Fire5, Foscam, NAS, Fritz!Box + Fon, Max!Wandthermostat, Amazon Echo
Wezzy Rp3b> OctoPi
Jessie Rp3b> UPNP, NAS, Pi-Hole

chr2k

Danke für die Genesungswünsche - es hilft glaube ich schon etwas  ;)

Mometnan sind 10 Personen (mit mir wären es 11) angemeldet - sei es über die Doodle Abstimmung oder auch hier die letzten Postings...

stgeran

OK, dann neuer Termin. Aber bitte nochmal bis heute Nachmittag: abgesagt oder nicht.
FHEM auf Raspberry
CSM 866MHz für EM1010 mit Strom und Gaszähler
CUL 866MHz für MAX! Radiator Thermostat 
CUL 433MHz für Innen und Aussen Temp
HMLAN für HM-LC-Sw1-PI-2

chr2k

Alle die, die sich angemeldet haben und sich, seit meiner Krankheitsbekundung (hier) gemeldet haben, möchten dass der Termin verschoben wird.
Die anderen angemeldeten Personen, die sich aber bisher noch nicht hier geäußert haben (was ja auch kein muss ist  :D) zähle ich somit als Enthaltung.

Ich würde somit sagen, dass die Veranstaltung abgesagt/verschoben ist. Ein neues Doodle erstelle ich und werde den Startpost anpassen

chr2k


chr2k

Guten Abend,

Ein neuer Termin steht fest: 15.3. 20:30-22:30 Uhr.

Gruß
Christian

accessburn

Das ist ja für mich noch besch**** als der letzte Termin :-p
Bin erneut raus!
Wezzy Rpi2b> FHEM, Elro, Intenso, FTUI, Jeelink v3, Max!Cube, Fire5, Foscam, NAS, Fritz!Box + Fon, Max!Wandthermostat, Amazon Echo
Wezzy Rp3b> OctoPi
Jessie Rp3b> UPNP, NAS, Pi-Hole

chr2k

Zitat von: accessburn am 02 März 2016, 07:29:48
Das ist ja für mich noch besch**** als der letzte Termin :-p
Bin erneut raus!

Bei der Abstimmung hast du aber nicht mitgemacht, oder? Womöglich hätte deine Stimme das Ergebnis verändert.

stgeran

FHEM auf Raspberry
CSM 866MHz für EM1010 mit Strom und Gaszähler
CUL 866MHz für MAX! Radiator Thermostat 
CUL 433MHz für Innen und Aussen Temp
HMLAN für HM-LC-Sw1-PI-2

stgeran

FHEM auf Raspberry
CSM 866MHz für EM1010 mit Strom und Gaszähler
CUL 866MHz für MAX! Radiator Thermostat 
CUL 433MHz für Innen und Aussen Temp
HMLAN für HM-LC-Sw1-PI-2

chr2k

Zitat von: stgeran am 08 März 2016, 14:55:18
Wo findet das Treffen statt?

Dort, wo es das letzte Mal stattgefunden hätte. Siehe Startpost unter Updates.  8)