XBMC addon openepisodeid

Begonnen von fishware, 20 Oktober 2015, 04:32:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fishware

Hallo liebe Community.

Ich nutze das XBMC Plugin, sehr cool und vielen Dank an die Programmierer.

Ich habe meine Kodi so konfiguriert, das er das nächste Video automatisch abspielt. Wenn ich aus der KODI Oberfläche in einer Serie (TV SHOW) eine Folge starte wird im Anschluß die nächste gespielt usw. Funktioniert wunderbar. Die aktuelle EpidoenID speichere ich in FHEM.
Nun höre ich manchmal ein wenig Musik für eine Weile oder starte meine Rechner neu (auf welchem KODI läuft) und möchte dann in der Serie an der Folge fortsetzen bei der ich war (ID steht ja in einer Variablen)

set xbmc_bb openepisodeid ".ReadingsVal('d_xbmc_show','id_now','unknown'))}

Das funktioniert auch wunderbar, Kodi setzt dank der resumefunktion die Folge sogar an der abgebrochenen Stelle wieder fort. Allerdings - und das ist die eigentliche Frage - beendet er das Abspielen nach genau dieser Folge. Die "Spiele nächstes Video" Einstellung scheint hier nicht zu greifen. Gibt es eine Möglichkeit Kodi zum fortsetzen zu bewegen?

Ich danke schonmal Allen für ihr Gehirnschmalz bei Suche nach einer Lösung

Liebe Grüße fishware