Autor Thema: Fragen zu Sonos Move  (Gelesen 98 mal)

Offline carlos

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 322
Fragen zu Sonos Move
« am: 18 Februar 2020, 14:29:28 »
Hallo,
Ich habe seit ca. 6 Monaten den Sonos Move, der mit FHEM auch wunderbar funktioniert.

Was ich als Reading hier vermisse ist der Batterie Stand.
In der Sonos app sieht man den und ich frage mich ober der in FHEM auch abgefragt werden könnte.

Das neue Feature ist ja die Bluetooth Nutzung.
Da frage ich mich ob eine Steuerung über bluetooth aus FHEM auch möglich wäre.

Ist jetzt nix was lebensnotwendig wäre, aber wäre cool wenn das auch möglich wäre.

Gruß

Carlos
FHEM svn auf Intel NUC mit proxmox,1 UDOO, 3 Raspberry Pi, signalduino, nanoCUL, div. Homematic Komponenten, toom Baumarkt Funksteckdosen, einige sonoffs, hue, shelly

 

decade-submarginal