Hi,
ich liebe das plex Modul und habe es seit einer Weile erfolgreich im Einsatz, habe aber einen schrägen Fehler unter iOS. Ich habe bei mir mehrere iOS Clients, 1 Nvidia Shield Box (Android) mit Plex, nen Mac und nen Windows Recner. Seit geraumer Zeit hatte ich es unter iOS, das der Plex Cient immer mal wieder abschmiert. Ich schaue was und schwups bin ich wieder im Homescreen. Das kann manchmal 4-5x in der Stunde sein an unterschiedlichen Stellen, manchmal nur 1x. Unter allen anderen Clients hatte ich das Problem nicht.
Als ich meinen Raspi mit Fhem mal neu gemacht habe, war dieser Mal ein paar Stunden aus. In der Zeit hatte ich absolut keine Probleme mit Plex. Nachdem Fhem mit dem Plex-Modul wieder lief gingen die Abstürze wieder los. Also habe ich mal das Plex-Modul im Fhem deaktiviert, sonst nichts, und auch dann hatte ich keinerlei Probleme mehr unter iOS. Kennt das Problem jemand? Genau genommen bräuchte ich im Fhem nur die Verbindung vom Plex Modul zur Shield. ich bräuchte die anderen Clients die er da immer automatisch erkennt garnicht. Kann ich das Modul irgendwie so konfigurieren das es nichts mehr im Netz macht sondern sich strikt nur mit dem einen Client verbindet?
Ich würde ungern auf dieses grossartige Modul verzichten (wie auf so vieles andere von justme1968, vielen vielen Dank).
Gruss,
H