Devolo Metering Plug XML bitte aufnehmen

Begonnen von FlorianZ, 30 Oktober 2015, 12:23:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

FlorianZ

@ Krikan,

Ich hab für den Devolo Metering Plug die fehlende XML-Config-Informationen ergänzt.
Könntest du das bitte mal kurz checken und mit aufnehmen?

vg
Florian

krikan

#1
Hallo Florian,
danke dafür.

XML-Tester meckert nicht.
Ob die Config-Werte korrekt sind, hast Du sicherlich getestet. Ist für mich schwierig.
Werde die Config auch an Openzwave weiterreichen.
Einchecken werde ich im Laufe des kommenden Wochenendes.

Gruß, Christian

edit: habe sinnentstellten Satz ergänzt.

FlorianZ

Danke.

Wegen OZW ich hab leider 0 Plan von github.

vg
Florian

krikan

Zitat von: FlorianZ am 30 Oktober 2015, 15:08:13
Danke.

Wegen OZW ich hab leider 0 Plan von github.

vg
Florian
Sorry, das war so auch nicht gemeint. Wollte Dir nur mitteilen, dass ich das machen werden (wenn ich es hinbekomme). Hatte es eben oben editiert. Das kommt, wenn ich es zwischendurch mache.

FlorianZ

aaaahhhhh

jetzt hab ich den sinnentstellten Satz verstanden  :D

Alles klar

vg
Florian

krikan

Ist eingecheckt.
Heute bei sourceforge http://sourceforge.net/p/fhem/code/HEAD/tree/ und morgen ab ca. 8 Uhr per automatischer Verteilung durch "update".