Hauptmenü

nix*

Begonnen von hattmann74, 02 November 2015, 11:26:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

hattmann74

nix*

felix.steinbeis

Hallo Andi,

ist bei mir leider genau so. Tablet-UI ist genial, aber auf Grund dieses Problems kann ich den schönen Homestatus leider nicht einsetzen.

Ich hoffe, es gibt dazu bald eine Lösung.

Viele Grüße
Felix

roman1528

Moin. Ich denke wir haben alle das gleiche Problem.
Ein kurzes nachladen der Seite behebt das Problem in 98% der Fälle.

Muss mir mal das Reload-Widget ansehen.

Grüße
i3-10305T 4x3GHz;8GB RAM;250GB & 1TB NVMe:
FHEM 6.2;FTUI;8" Tablet's+Fully;NsPanelPro;HUE;ESPRGBWW;HM(CCU3);Duofern; ASC;MQTT(Tasmota);netatmo;SONOS;eBus;DbLog;XiaomiDevice;NUT;ModbusAttr

RPi3+: FHEM 6.2;I²C;GPIO;RFID;G-Tag;XiaomiBTLESens
RPi3: FHEM 6.2;DIY Relais-Board;I²C;GPIO;RFID;Photovoltaik

setstate

Zumindest habe ich seit gestern einen Workaround drin, der das Control nach 15 Sekunden nach Reload neu zeichnet, damit die Symbole erscheinen. Wenn ihr ein Update macht, probiert es danach nochmal aus, ob es auch bei euch hilft.