EBay Fundstück :-)

Begonnen von Wuppi68, 03 November 2015, 18:56:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wuppi68

Und hier leider noch das Kleingedruckte betreffend der hier immer mehr zunehmenden Fun – und Späßles Bietern sowie dem Volke der NICHTZAHLER !

Sie sollten auf keinen Fall bieten -

-          Wenn Sie innerhalb der nächsten Tage an den Zehennägel operiert werden und somit das Vergnügen haben eine Krankenhaus Matratze für Monate zu testen !

-          Ihr Meerschweinchen in den Cognac Schwenker gefallen ist und nun im Suff auf der Tastatur rum tanzt und Artikel ersteigert !

-          Ab dem morgigen Tag mit Ihrem Geliebten / Geliebter für immer im brasilianischen Amazonas Becken verschwinden um das Liebesleben der venezolanischen Wanderameise zu erforschen!

-          Zu viel Alkohol am heutigen Abend zu sich nehmen und ab morgen dann nicht mehr wissen wer Sie sind, wo sie wohnen, was Sie ersteigert haben und diesbezüglich an wen Sie überweisen sollen !

-          Die Stütze oder sonstige soziale finanzielle Zuwendungen des turkmenischen Arbeitsamtes seit Jahren schon ausbleibt !

-          Bergtouren in den Alpen planen und dann plötzlich durch einen Sturz an der Hütten Bar wochenlang festhängen!

-          Nur aus Blättern, Wurzeln und sonstige Pflanzen lesen können und somit niemals eine Schule besucht haben !

Laut Reglement von ebay muss ich nach 5 Tagen versendet haben, deshalb erwarte ich auch das nach 5 Tagen die Zahlung eingegangen ist !

Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Jetzt auf nem I3 und primär Homematic - kein Support für cfg Editierer

Support heißt nicht wenn die Frau zu Ihrem Mann sagt: Geh mal bitte zum Frauenarzt, ich habe Bauchschmerzen