Atlas Scientific Sensoren pH Leitwert etc.

Begonnen von danieljo, 14 November 2015, 15:16:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

tomster

Mit schnell meinte ich, dass Du schon ein Modul fertig hast.

Deine Flansch-Lösung ist sehr gut! Ich bin schweeer begeistert!
Da muss ich fast Mal schauen, wo ich das bei mir am Teich unterbringen könnte...

danieljo

Zitat von: tomster am 28 Februar 2016, 21:14:12
Mit schnell meinte ich, dass Du schon ein Modul fertig hast.

Deine Flansch-Lösung ist sehr gut! Ich bin schweeer begeistert!
Da muss ich fast Mal schauen, wo ich das bei mir am Teich unterbringen könnte...

Das Schreiben des Modulen war jetzt auch kein akt.Das Grundgerüst steht ja bereits. Ja leider habe ich sowas noch nirgendwo zu kaufen gesehen. Nur so Y Abgriffe aber bei 4 Sensoren braucht man auch 4 Stück und das wird recht teuer und platzsparend ist es auch nicht gerade

danieljo

Zitat von: Helmi55 am 20 Februar 2016, 21:53:04
Gratulation - sehr saubere Arbeit
Gruss Helmut

Hy Helmut hier ist deine Platine hab diese gerade fertig bekommen und geprüft :)


Helmi55

Herzlichen Dank.
Werde versuchen diese auch in eine "Dose" zu schrauben. Somit ist sie vor Staub geschützt
System1 fhem 6.1 auf RPi 4B mit 4GB, HMUSBConfig, DS9490R-1Wire, Busware USB 868, Pool-Solarsteuerung mit FHEM. System2 fhem 6.1 auf RPi 4B mit 4GB (Bullseye) mit Busware USB 868 und 433 und HMUARTLGW für Haussteuerung

https://www.flickr.com/photos/canonhelmi/